wie komm ich durchs Gras (Geheimnisse der Spiderwicks)

Ich bin bei der Mission wo der Oger vor dem Haus ist, habe den Baum schon gefunden, aber wie komme ich durch das Gras?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 16:47 von eansti

1 Antwort

Du mußt dort warten bis ein kleines Männchen aus dem Gras kommt, das umkreist Du mehrere Male eng, dann wird dem Männchen(Irrgras) schwindelig und das Gras geht weg. Das Männchen mußt Du dann auch noch einfangen.

Antwort #1, 21. August 2008 um 09:32 von SchwesdaC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)