Wohnung und Schwierigkeitsgrad (Reiterhof 6)

Hey, ich hab seit ca. einem Jahr nicht mehr gespielt und will das Spiel nochmal neu anfangen, deshalb mal ein paar Fragen.
1. Ich hab in Erinnerung, dass man am Anfang einen Schwierigkeitsgrad wählen muss(kann grad nich nachschauen, da ich das erstmal in einer VM installieren muss). Falls ich das richtig in Erinnerung hab, welches Level sollte man da nehmen, um möglichst alle Geheimnisse aufzulösen? Oder ist das Egal?
2. In i-einer Wohnung war doch i-was, was zur Auflösung wichtig war. Welche war das?
THX

Frage gestellt am 16. November 2014 um 18:31 von Horse_Life

1 Antwort

Also ich hab das Spiel bisher nur in einer Schwierigkeitsstufe, normal, glaub ich, gespielt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto kürzer die Zeitlimits für bestimmte Aufgaben sind. Es ist also eigentlich egal, welches Level du nimmst, du kannst dir halt überlegen, ob du es gerne sehr einfach oder etwas stressiger haben willst. ;)
Und zu 2.: In Claudettes Wohnung (die mit dem Pool drin) gibt es glaub ich einfach nur eine Sammelfigur, in der von Chantal glaub ich einen Gedichtband von Miguel, wozu er oder Flora dann irgendwas erzählen (hab ich aber bisher nur in einem Let's play gehört, wo genau das Kapitel fehlte) und in der dritten Wohnung findet man ein Foto von Flora und Esteban, soweit ich mich erinnern kann. Das hat aber alles mit dem Gesamtabenteuer nichts zu tun. ;) Also ist es für die Story eigentlich egal, welche Wohnung du nimmst.
LG

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 18:47 von Westwind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)