Kann mir bitte jemand helfen ? (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich kann keinem Bewohner was schenken wie geht das ? Was muss ich machen das meine Schafe /Kühe mal gewinnen ? Wie kann ich meine Axt verbessern ? Ich hab so viel versucht danke im voraus

Frage gestellt am 16. November 2014 um 20:26 von GinaBlossom

1 Antwort

Schenken: Nimm den Gegenstand in die Hand und red mit der Person. U.U. musst du vorher mit ihnen reden.
Gewinn: Deine Tiere brauchen viele Herzen, 3,5 für Anfänger, 9 für Fortgeschrittene, 10 für Profis. Das Tier das teilnimmt sollte 0 Stress haben, sauber sein und am Besten schon mehrere Produkte beim Melken/Scheren/Eier sammeln produzieren. Wenn es ein grosses Tier ist, oder eins das die 'Goldenen' Produkte gibt, oder eins in der später verfügbaren Farbe, sind die Chancen zusätzlich gesteigert. (Du musst nicht alles von der Liste haben, aber mit 10 Herzen allein wirst du vermutlich nicht in der höchsten Klasse gewinnen.)
Axt: Freunde dich mit Iroha an (sie mag Holz, Steine, wertloses Erz), irgendwann gibt sie dir die Pläne dafür im Austausch für ein Geschenk. Und dann freunde dich weiter mit ihr an für den nächsten Satz Werkzeug-Verbesserungen.

Antwort #1, 16. November 2014 um 21:49 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)