Trophäen Bug? (AC 4)

Hey Leute,
hab ein ein riesen großes Problem das mich total nervt und stört. Mir fehlt nur noch eine einzige Trophäe und zwar die Wildwestindische Inseln wo man mit Multipistolen 4 Gegner erschießen muss (viermal dreieck). Aus irgendeinem Grund lässt sich die bei mir nicht freischalten obwohl ich das nun schon tausendfach gemacht habe und ich weiß einfach nicht warum. Ich hab sonst alles nur diese eine Trophäe nicht, Story ist auch schon durch etc. Hat jemand auch so ein Problem oder weiß da jemand wie sich das beheben lässt damit sich diese gott verdammte Trophäe freischalten lässt oder darf ich die nur mit einer speziellen Pistole machen oder hät ich die in irgendeiner Sequenz machen sollen weil hab die halt hinterher gemacht oder machen wollen, wie gesagt sie lässt sich nicht freischalten ist aber die einzige Trophäe alle anderen gingen.

Frage gestellt am 16. November 2014 um 20:47 von Yuna-Kairi

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 4 - Black Flag schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)