Lohnt sich das Spiel?! (AC - Unity)

Hallo^^
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich habe bisher jeden AC Teil plus die dlcs durchgespielt und hab mich schon sehr auf AC Unity gefreut. ABER, überall hört man das es noch lauter bugs gibt und fps einbrüche und diese den spiel spaß sehr behindern, deshalb meine frage, lohnt es sich eurer meinung nach es zu kaufen oder sollte ich lieber warten bis die ganzen patches drausen sind?
Dank^^

Frage gestellt am 16. November 2014 um 22:41 von gelöschter User

6 Antworten

also nach patch hätte ich keine fps einbruche mehr. Über bugs kann ich nicht sagen habe erst ein paar wenige missionen gemacht.

Antwort #1, 16. November 2014 um 22:44 von Audiogame

Das Spiel erreicht selbst nach den Patches nie 30fps.

Antwort #2, 16. November 2014 um 23:32 von Hyozanryu

Ich hatte zwar bis jetzt noch überhaupte keine Probleme mit dem Spiel, aber die Steuerung bringt mich noch zur Verzweiflung, erinnert mich schon wieder so bisschen an AC2, er springt überall hin, nur nicht da wo es eigentlich hingehen soll

Antwort #3, 17. November 2014 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Hols Dir ich finde es geil auch wenn die fps Einbrüche teilweise nerven. Aber unspielbar ist es auf keinen Fall, denn das meinen ja viele. Und die patches kommen ja so oder so deswegen kannst du es dir ja auch schon jetzt holen. Ich glaube dass der nächste patch das ganze game nochmal abrunden wird und hoffe die fps drops sind dann nicht mehr da oder stark dezimiert.
MfG

Antwort #4, 17. November 2014 um 14:15 von 11Assassinscreedgamer11

Momentan ist das Spiel voll mit bugs...
Hier sind welche die ich bereits hatte und auch jede menge andere wenn ich so die themen durch gehe:
1.Man klettert und plötzlich bleibt er an der wand Stecken... man kann sich nicht bewegen und man muss das Spiel dan neustarten oder Schnell reise ziel Wählen...
2.Ich tötete einen Soldaten indem ich ihn von der Kante abstechte und ihn vom Fenster fallen ließ und jetzt kommts... Die Leiche Fliegt wieder von selbst nach oben xD
3.Manchmal bleibt das Spiel einfach hängen also Bild eingefroren, und man muss das Spiel dan neustarten.
4.Im Kampf Attakiert er plötzlich nicht... Manchmal wenn man kämpft kommt es vor dass er dan nicht mehr attakiert und ausweicht und der Gegner währenddessen dir schön mit der Axt eine Reinhaut...
Man muss dan mit R2 wegrennen damit man wieder zuschlagen kann :(
5. Beim Klettern taucht bei mir ein Bug auf wo er Rennt also ich häng mich z.b. an einer Stange plötzlich Rennt er in der Luft dauernd an die Stange und man kann nichts tun...Außer spiel Neustarten oder Schnell reise Ziel
Sry Fürs Deutsch
Ps: Also das sind die Bugs die ich bereits erlebt habe und Freunde ebenfalls sicher gibt es noch mehr kommt drauf an wann ich das sehen werde :(

Antwort #5, 17. November 2014 um 15:30 von skyrim408

Danke an Alle^^

Antwort #6, 17. November 2014 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)