Entdeckungs trophäen (Borderlands - Pre-Sequel)

Guten Abend,
Ich stehe kurz vor der Platin trophäe mir fehlen aber noch die trophäen wo man alle Orte mit Namen entdecken muss habe nur die helios komplett.
Koennte mir evtl mal Jmd sagen oder ggnfalls auch zeigen wo die ganzen geheimen Orte sind
Den Vulkan in der ödnis der Stille und ddiesen teleport Stein in stansons Leber habe ich schon.
Danke im voraus

Frage gestellt am 17. November 2014 um 00:51 von XDarkSoul94x

8 Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter
http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-the-pr...

Antwort #1, 17. November 2014 um 17:55 von Harkai

Nein leider nicht habe schon ueberall geguckt aber finde nichts brauchbares -.- hat den niemand die trophäen schon der mir da vllt weiter helfen koennte?

Antwort #2, 17. November 2014 um 23:11 von XDarkSoul94x

Ich hab mich nach der Anleitung gehalten, mir hat nur "beam mich rauf" gefehlt, ein Ort in "Adern von Helios", als ich dann alle Grüne und blaue sprungpads benutzt habe, war noch ein Ort offen, obwohl die Karte komplett auf war

Antwort #3, 18. November 2014 um 03:14 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Jaa in den outlands! Da wo ihr die wandler mission macht... wenn man da auf den schienen steht sollte man links runter gehen... da kommt ihr in eine hölle wo lauter torks sind.. sobald man in der höhle ist kann man auf dwr linken seite einen kleinen vorsprung hinauf klettern... diesen entlang gehen...
Dann sollten 3-4 badass outlaws euch begrüssn..
Sobald die weg sind solltet ihr eine große tafel sehen... sie sieht eridium farben aus..mit dem gefunkel usw..
Diese berührt ihr dann.. werdet ihr in einen unbekannten raum gebeamt... sibald ihr die kisten geöffnet hab solltet ihr die tafel nochmal berühren...
Dann solltet ihr euch in einer schlucht befinden.. dort findet ihr auch paar kisten... danach das ganze nochmal...
Dann sollt ne kleine frequenz erscheinen .. dann hast de die trophae mit dem beamen aufjedenfall..
Die ort wo die tafel steht nennt sich herzkammer oda so aehnlich

Antwort #4, 18. November 2014 um 13:16 von CocaineCowboY

Falls hilfe brauchst .. ID: palimpalim29

Antwort #5, 18. November 2014 um 13:17 von CocaineCowboY

Habs geschafft :D
Einmal triton flats das is son komisches Haus namens der Teekessel und in der voragowueste die pumpstation hinter dem Baseball Typen :D
Nur noch schafrichter dann Platin ^^

Antwort #6, 18. November 2014 um 20:35 von XDarkSoul94x

Dann gib gas :-)
Freu mich für dich mit

Antwort #7, 18. November 2014 um 22:18 von CocaineCowboY

Dann gib gas :-)
Freu mich für dich mit

Antwort #8, 18. November 2014 um 22:18 von CocaineCowboY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)