Kap. 9 Ruvik im Herrenhaus.sterbe ständig! (Evil Within)

Diese Frage kann wahrscheinlich jeder beantworten,der das Spiel durchgezockt hat. Ich sterbe im Herrenhaus ständig,sobald der Kaputzenmann,Ruvik, auftaucht. Seine Berührung ist sofort tödlich und er taucht immer mal wieder auf, egal , welche Türen man genommen hat und wo man sich gerade befindet. Weglaufen kann helfen,trotzdem killt er mich früher oder später,was mich langsam echt nervt. Wie soll ich mich verhalten? bleibe ich stehen,um die Kamera zu drehen und ihn zu suchen,killt er mich. lauf ich im Kreis,killt er mich. duck ich mich,killt er mich. Verzichte ich auf das suchen,und laufe einfach weg,wenn er sich ankündigt,kommt er plötzlich aus irgenteiner Tür und killt mich. Ich habs jetzt 10mal probiert und habe keinen Schimmer,was ich noch tun soll,um den zu überleben.
Hilfe bitte!

Frage gestellt am 17. November 2014 um 17:52 von unknownspecies18

2 Antworten

bei akumo(sehr schwer) ein fach weglaufen bis er weg ist. auf leichten schwerigkeitsgrad reicht es auch sich im schrank oder unter dem bett sich zu verstecken.

Antwort #1, 17. November 2014 um 18:53 von michael120271

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Lauf einfach langsam weg , während du die kamera auf ihn gerichtet hast , halte den abstand gering da er sonst vor dir spawnt , oder du versteckst dich , aber nur wenn er dich beim verstecken nicht sieht.

Antwort #2, 17. November 2014 um 20:59 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)