fehlercode boar (Destiny)

Ich hab zurzeit mit dem fehlercode boar zu kämpfen ich habe alles gemacht was in internet steht umd es klappt net.
Ps. der fehler kam mit dem patch 1.07

Frage gestellt am 17. November 2014 um 18:02 von laoshanlung155

21 Antworten

Da bist du leider nicht der einzige hier :/

Antwort #1, 17. November 2014 um 18:35 von derzockerpinguin13

Pfft ich hielt sowieso net so viel von diesem game aber das ist die krönung das spiel sieht sowieso wie ne zu 90% kopie von borderlands

Antwort #2, 17. November 2014 um 18:46 von laoshanlung155

google hilft !

Antwort #3, 17. November 2014 um 18:56 von Force95

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das ist ne Wartung und neue Patch werden eingespielt. Ne Fehlersuche brauchst du nicht machen. Je nachdem wie groß der Download und die Serverbelastung ist kann es paar Minuten dauern oder paar Stunden. Da hilft nur einfach warten:)

Antwort #4, 17. November 2014 um 19:37 von Licolo

Ahm daswegen kann mein kumpel der keine 2km weit weg wohnt zocken? Ne es kommt die meldung das inhalte defekt sind und ich selbst nach neu installirung nicht zocken kann

Antwort #5, 17. November 2014 um 19:53 von laoshanlung155

liegt am neuen patch der hat bestimmt nen fehler was sehr ankotzt morgen startet eisenbanner und es können nur leute zocken die vor patch releas schon in destiny waren

Antwort #6, 17. November 2014 um 20:31 von Force95

war dein kumpel vor dem patch on, kann er ganz normal spielen...bis er destiny neustartet

Antwort #7, 17. November 2014 um 20:35 von Licolo

Der hat denn patch ich verkauf das spiel hab auch schon ne miese wertung abgegeben.
ich besitze über 45 ps3 spiele UND NOCH NIE! Hatte ich so ein sch****

Antwort #8, 17. November 2014 um 20:52 von laoshanlung155

Bei mir die selbe scheisse, nach dem patch kam die fehlermeldung boar und jetzt geht gar nix mehr.

Antwort #9, 17. November 2014 um 20:58 von Assassin3

Dann könnte es ein fail im update sein hoffe ich zumindest

Antwort #10, 17. November 2014 um 21:49 von laoshanlung155

Ist doch gut das die was machen am spiel aber ihr könnt nur meckern oh man

Antwort #11, 18. November 2014 um 00:53 von Tobei1988

Ja man sieht was die machen, wegen diesen ... Geht mein destiny nicht mehr.

Antwort #12, 18. November 2014 um 02:32 von Assassin3

Bei mir gehts auch nicht, aber ich heul nicht rum. Bei Bungie sitzen auch nur Menschen, Fehler passieren. Abwarten und Tee trinken.

Antwort #13, 18. November 2014 um 12:55 von MonsterHunter333

Aber im ernst ich hatte sowas noch nie , klar sitzen da nur menschen aber bei bf,cod,titanfall,halo aber auch und weissse wat? Ich habe noch nie so was gehabt und was sagt das uns? Die machen sich kaum mühe wer borderlands gespielt hat weiss was ich meine. Und 10 jahres plan? Pls bringt mich nicht zum lachen, minecraft das spiel hat potenzial auch auf mehr als 10 jahren.
ende.

Antwort #14, 18. November 2014 um 13:40 von laoshanlung155

@laoshanlung155 sag mal wie alt bist du den so wie du dich aufregst und was du miteinander vergleichst der fehler gibts nur auf ps3 in der EU und die 10 jahre sind auf mehrere teile bezogen teil 2 ist ja schon längst in entwicklung

Antwort #15, 18. November 2014 um 13:44 von Force95

18 und wieso fragse ich bin jetzt lvl 26, 1 licht vor lvl 27 und ist wirklich nur, run search and defend mehr nicht ich hatte große hoffnung in diesem angeblich besten spiel des jahres und wurd entäuscht nur mal davon abgesehen das ich bestimmt schon nen zoo aufmachen könnte mit diesn fehlercodes.
Naja ist mir auch schnuppe.

Antwort #16, 18. November 2014 um 13:50 von laoshanlung155

Destiny funktioniert aber komplexer, es ist ein reines Online-Spiel, andere Spiele sind aber genauso betroffen, Destiny ist kein Einzelfall. Der 10 Jahresplan beruht darauf, dass in dieser Zeit mehrere Teile erscheinen. Der zweite ist schon Entwicklung. Aber zum eigentlichen Thema: Bungie hat ein Kompatibilitäts-Paket veröffentlicht, welches alles beheben dürfte. Aufregung umsonst.

Antwort #17, 18. November 2014 um 13:50 von MonsterHunter333

Ne nicht umsonst ich konnte gestern die daily story net machen und auch net dem dämmerstrike -_-
Dann ebend heute

Antwort #18, 18. November 2014 um 14:03 von laoshanlung155

@Force95: Lustig, nach dem Alter wollte ich auch schon fragen, so wie der sich verhält. Habs aber gelassen.

Antwort #19, 18. November 2014 um 16:20 von MonsterHunter333

@MonsterHunter333 einer muss es ja tun und danke noch für die info mit dem DLC wollte destiny schon nicht mehr an machen heute

Antwort #20, 18. November 2014 um 17:15 von Force95

Bitte sehr.

Antwort #21, 18. November 2014 um 18:18 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)