Master Core auf 9.0 (Super Smash Bros.)

Hi, habt ihr Tipps, wie ich den Master-Core auf Stufe 9.0 besiegen kann?
Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 17. November 2014 um 18:31 von Superplayer002

8 Antworten

Benutze Personifizierte Charaktere, ich für meinen Teil habe meine Charaktere auf Kraft/Defense Balanced ausgestattet.
.
Noch dazu empfiehlt es sich nicht nur wie wild auf den Master Core einzukloppen sondern auch den Angriffen zu dodgen damit man keinen Schaden nimmt.

Antwort #1, 17. November 2014 um 21:04 von Syluxmaster

Megaman´s Leaf Shield funktioniert super.
Bester Angriff gegen Master Core.

Antwort #2, 18. November 2014 um 02:37 von gelöschter User

Was heißt denn dodgen?

Antwort #3, 18. November 2014 um 14:01 von Superplayer002

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
"Dodgen" heißt so viel wie "ausweichen / blocken". :)

Antwort #4, 19. November 2014 um 02:10 von marino11

Merk ich mir für das nächste mal^^ Dann schreib ich gleich ausweichen statt dodgen, kann ja immer sein wie in diesem fall das es jemand nicht kennt.

Antwort #5, 19. November 2014 um 06:05 von Syluxmaster

Ich persöhnlich rate bei Mastercore gerne zu Ganondorf.
Mit verstärkten Smash-Angriffen, Autoheilung und erhöhter Angriffskraft, ist der Boss schon fast witzlos und man muss nur sehr wenig ausweichen.

Antwort #6, 20. November 2014 um 09:34 von Lufia18

bei mir hat es mit yoshi ganz gut geklappt. angriff und verteidigung komplett ausrüsten. bewegungen des master core genau studieren und dann immer in der luft mit runter +a angreifen. nicht entmutigen lassen wenn es nicht sofort klappt. am schwierigsten wird dein dunkler klon zu besiegen sein weil er der einzige ist dessen bewegungen du nicht vollständig vorrausschauen kannst. Viel Glück!

Antwort #7, 20. November 2014 um 14:47 von tzutziman2

Danke!

Antwort #8, 20. November 2014 um 18:40 von Superplayer002

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr