Handhabung bei Waffen was ist damit genau gemeint? (CoD - AW)

Jede Waffe hat eine Handhabungsangabe aber was ist da mit gemeint bzw. was ist besser je höher dieser wert ist? Danke für die Antworten die theoretisch kommen müssten hoffentlich auch praktisch :D.

Frage gestellt am 17. November 2014 um 18:37 von DarthVadermon

3 Antworten

Handhabung klingt für mich nach... keine Ahnung, wie schnell die Waffe nach einen wechsel zur Pistole z.b wieder bereit ist... oder wenn du eine Drohne aktivierst... Klingt aber auch ein bisschen nach wie schnell die Waffe nach lädt. Bin mir da leider selber nicht sicher, tut mir Leid :( !

Antwort #1, 18. November 2014 um 08:08 von Sophie28

drotzdem danke ich vermute das je höher dieser wert ist desto schneller kann man sich beim zielen bewegen aber sicher bin ich mir da leider nicht. ich hoffe meine vermutung kann mir jemand bestätigen.

Antwort #2, 18. November 2014 um 14:58 von DarthVadermon

Mit Handhabung wird die größe des fadenkreuzes der Waffe verändert Pro Punkt mehr um Ca.4pixel kleiner Pro Punkt weniger um Ca.4.pixel größer also solang man nicht nur am sprayen ist ist dieser Wert im Grunde total egal

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 13:44 von soulless927

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)