Brauch noch jemand Shiny Gengar Codes ? (Pokemon Y)

Frage steht oben (:

Frage gestellt am 17. November 2014 um 18:42 von PainTime2Die

15 Antworten

ja gerne jederzeit, schreibst mir bitte ne pn damit, wäre echt cool

Antwort #1, 17. November 2014 um 18:44 von tk-nerd

Kann man immer gebrauchen was willst du dafür bitte Pn an mich

Antwort #2, 17. November 2014 um 18:47 von gelöschter User

ich will gar nichts dafür (:

Antwort #3, 17. November 2014 um 18:50 von PainTime2Die

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok gerne schick dann code danke :)

Antwort #4, 17. November 2014 um 19:03 von gelöschter User

Wow wenn du noch welche hast nehme ich gerne einen

Antwort #5, 17. November 2014 um 19:55 von MaBe77

hätte auch gerne einen code! :) danke im voraus :D

Antwort #6, 17. November 2014 um 19:55 von hsvfan_jan

Ich würde noch einen nehemn wenns dir nichts aus macht ^^

Antwort #7, 17. November 2014 um 20:02 von gelöschter User

sorry, habe leider keine mehr

Antwort #8, 17. November 2014 um 20:05 von PainTime2Die

PainTime2Die; find ich ne coole aktion von dir, endlich mal einer wo nichts dafür bzw was total übertriebenes verlangt ;)

Antwort #9, 17. November 2014 um 20:19 von the-chief21

Jo, da kann ich nur zustimmen und das mit dem 2ten war nur ein Spaß^^ und damit stellst du alle in den Schatten Diesmal will der anbieter kein Legi wie Arceus sonder einfach nichts rein garnichts ^^ Cool

Antwort #10, 17. November 2014 um 20:23 von gelöschter User

Danke :)
find es extrem lächerlich, das manche dafür Geld bzw irgendwelche seltenen Pokemon verlangen.
Manche haben halt keinen GameStop in der Nähe bzw wenn sie ankommen sind schon alle Codes vergeben.. Wir Pokemon Trainer müssen zusammenhalten :D

Antwort #11, 17. November 2014 um 21:02 von PainTime2Die

Danke :)
find es extrem lächerlich, das manche dafür Geld bzw irgendwelche seltenen Pokemon verlangen.
Manche haben halt keinen GameStop in der Nähe bzw wenn sie ankommen sind schon alle Codes vergeben.. Wir Pokemon Trainer müssen zusammenhalten :D

Antwort #12, 17. November 2014 um 21:02 von PainTime2Die

könntest du mir einen per pn senden ? :D habe keinen vpn diancie und genger aber wen ich genger hätter wer es ja schon ein anfang :D

Antwort #13, 17. November 2014 um 21:13 von pokefragen

sorry ich hab leider schon alle Codes die ich hatte vergeben

Antwort #14, 17. November 2014 um 21:16 von PainTime2Die

tausend dank dafür, da sieht man mal wieder es gibt auch noch wirklich soziale menschen

Antwort #15, 18. November 2014 um 21:05 von tk-nerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)