Fundorte der Bücher (Tales of Graces F)

So ich brauch mal richtige hilfe, wo bekomme ich alle Bücher, sind glaube 60 Stück.
Mal eine richtige beschreiben wo sie sind, mit den richtigen Namen, hatte oft genug seiten das es falsch beschrieben gewesen war, und das nervt!
Was ebenso optimal wäre, wäre die beschreibung was die bücher drauf haben.
Es ist eine große mühe, das ist fakt, ich hab auch schon einige selbst, aber ich hätte dies gern mal als info für mich selbst.
Ich danke den jenigen für die mühe, wer mir hilf!
lg de Lili

Frage gestellt am 17. November 2014 um 18:54 von lilitil1989

4 Antworten

Hallo, ja so viel Material gibt es zu den Fundorten nicht. Hier ist mal ne Seite:
http://www.easyguide.de/ps3/tales-of-graces-f/t...
Oder hier noch eine:
http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...
Weiss nicht, ob du diese Seiten schon hattest, aber mit Erklärung, was die Bücher können, ist schon mau.

Antwort #1, 17. November 2014 um 19:55 von raini213

Also die Fundorte kann ich ja verstehen, aber was die Bücher können, das kannst du doch im Menü einsehen. Wenn du bei den Objekten auf die Wertsachen gehst, kannst du bei den Büchern die du schon hast doch nachlesen, was diese auslösen, wenn du sie im Mixer platzierst.

Antwort #2, 17. November 2014 um 22:12 von OkuraiAni

danke raini, für die seiten, aber die erste seite kenne ich selbst und die seite wurde glaube bei manchen dingen verkehrt übersetz, die zweite seite läd bei mir nicht richtig, aber ich kenne diesen forum, trotzdem danken.
Okurai, klar kann ich dies nach lesen, schön wäre es aber zu wissen, bin halt ein neugieriger person.
viele machen es nicht, oder machen es einfach verkehr, weil google übersetzer, übersetz nicht alles richtig, weil ich glaube viele machen das, ich will später sowas selbst für mich machen und für freunde,
wenn es schön kein lösungsbuch gibt in deutsch, muss man sich selbst zu helfen wissen, oder sich mit anderen zusammen tuhen.
lg

Antwort #3, 17. November 2014 um 22:52 von lilitil1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Wenn du einigermaßen gut in Englisch bist, dann kannst du auch einfach mal eine Google-Suche auf englisch starten. Da dürftest du jede Menge Infos zu See Büchern finden.

Antwort #4, 19. November 2014 um 18:14 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)