Lohnt es sich und zu zweit spielen? (Far Cry 4)

Ich hab ma paar Fragen:
Ich hab bis jetzt noch nie eine PS3 gehabt und kaufe schon bald eine PS4, also habe die PS3 üebrsprüungen. Ich habe noch nie das Spiel far Cry gezockt. Da es noch wenige Speile auf der PS4 gibt würde ich gerne das SPiel holen aber meine Frage lautet, lohnt es sich das Spiel zu holen ohne jemals die anderen Teile gespielt zu haben? Ich bin ein Fan von GTA Reihe und Dragonball Z, wenn das Spiel irgendwie den GTA Spielen ähnelt würde es mich wirklich freuen. Aufjednefall sollte ich mit der Geschichte klar kommen und die anderen Teile sollten nicht relevant sein.
Zu meiner nächsten Frage: Kann man in Far Cry 4 auch mit einem Kumpel an einer KOnsole spielen? Ich würde gerne mit meinem Bruder an dem Spiel suchten, aber das zu zweit wie halt in GTA Sanandreas mit 2 Controllern nur halt an einer Konsole. Danke für eure Antworten :))
MFG

Frage gestellt am 17. November 2014 um 20:40 von Kingdomhearts-Suchti

4 Antworten

Also ja es lohnt sich total. Dieses Spiel hat mich absolut fasziniert und es wird jedem der Open World und viel Freiheiten mag viel freude bereiten. Man kann Online/Koop spielen ob allerdings mit 2 Controllern an einer Konsole weiß ich nicht. Also meiner Meinung ist das Spiel das beste bisher für die PS4 also du kannst es dir ohne bedeken zulegen.

Antwort #1, 17. November 2014 um 22:23 von TzudemRIP

Alles klar weil ich hatte die Sorge das es nätig ist die anderen Spiele gespielt zu haben. Die gleiche Frage hab ich auch zur Assasins Creed Unity, denn das will ich auch holen aber denke das die anderen Teile relevant sind (Noch nie gespielt). Danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 18. November 2014 um 16:32 von Kingdomhearts-Suchti

ahhhh jaaa wenn du die vorteile vom vorgänger nicht vermisst... ists umso besser :D:D:D
-
naja... fc3 hat mir besser gefallen wenn ich das eine oder andere bisher nicht übersehen hab
aber die spielwelt ist schon geil! und eeeeeendlich geile viecher wie nashörner, tiger, sogar so ganz kleine seeeeehr bissige waschbären dinger (bei mir 5x pfeilbogen reichen nicht... diese scheiss viecher :D fc3 hatte da so diese commodore, die waren grauenhaft gefährlich aber sehen aus wie kl krokodile die an land gehen und seeeehr schnell und bissig sind - die dinger haben mich damals mehrmals gekillt nur weil ich paar von denen als beute brauchte)
und haie gibts irgendwie nicht, nur sowas wie riesige piranha fische.. merkwürdige monster die aber schwer zu killen wenn man die überresten gebrauchen will
-
also manche dinge sind schon ziemlich schräg.. da war fc3 viel leichter
naja wenigstens kann man den wingsuit schon früh kaufen und muss nicht auf ne 2. insel per fortschritt warten
-
also als open world liebhaber der gerne natur und viecher hat und den vorgänger nicht kennt und nicht grad ac unity grafik erwartet für ne next gen, kannst du nicht viel falsch machen!

Antwort #3, 18. November 2014 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Danke dir ich werds mir noch überlegen. Hab mir erstmal das Bündel mit GTA V gekauft gewöhn mich erstmal mit der neuen Palystation da ich zuletzt an der PS2 war wird es ein gewaltiger Sprung für mich sein. Deswegen denke ich nicht das ich genug von GTA V bekomme, weil ich von San Andreas auf GTA V gesprungen bin ^^. Danke für eure Antworten nochmal :)

Antwort #4, 18. November 2014 um 21:28 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)