Brauche schnellen Rat- Download abbrechen?! (AC - Unity)

Hallihallo Zokker-Gemeinde,
Info im Voraus: Meine DSL-Geschwindigkeit ist um die 1000. Miserabel also.
Nun habe ich mir Assassins Creed Unity geholt, habe alle 5 CD´s in mein Laufwerk (natürlich nacheinander) und das Spiel installiert. Danach habe ich es "gestartet", der U-Play Bildschirm kam, und es stand wieder "Download" statt "starten". In Ordnung, ich habe draufgeklickt, und nun habe ich meinen PC seit 4 Stunden nonstop am Laufen und der Balken ist bei 8%. Jup.
41 791 MB brauche ich, damit ich 100% habe, und bin gerade bei 3912.
Jetzt ist da ein grünes Feld, wo steht "Playable", unten steht noch die beschreibung, dass man es spielen könnte, es aber besser wäre, wenn man alles herunterlädt. Ich denke, ich muss meinen PC noch ca 3 Stunden laufen lassen, damit ich das Spiel spielen kann, der Balken wäre aber immer noch bei ca 20%.
Soll ich nun meinen PC laufen lassen, bis ich die 100% erreicht habe? Ich trau mich nicht das Ding abzuschalten, ich hab angst, dass ich danach nochmal von vorne anfangen muss. Kann ich praktisch auf "Play" drücken und es speichert den Ladebalken an der Stelle? Ich will meinen PC nicht die ganze Nacht laufen lassen. Ich würde einfach warten bis ich es spielen kann, und es morgen während der Arbeit fertiglaufen lassen. Denkt ihr das klappt?
Wie gesagt, ich trau mich nicht, irgendwie auf abbrechen zu klicken, sonst kann ich bis Weihnachten warten, bis ich die 100% erreicht habe. Ich schätze ich werde bis ca. 24 Uhr dranhocken, bis es spielbar ist, aber kann ich danach den PC ausmachen, ohne fürchten zu müssen, dass ich mit dem download von vorne beginnen muss?
Hilfe!
Danke für eure Antworten im Vorraus.
Liebe Grüße
FF-Zokker

Frage gestellt am 17. November 2014 um 21:27 von finalfantasy--zokker

2 Antworten

du kannst einfach den Download abbrechen und oder Uplay schließen, genauso wie dein PC aus machen, denn die bereits heruntergeladenen datein bleiben auf dem PC...
wenn du während des Downloads spielst kann es sein das es im spiel fehler gibt, da noch nicht alle datein auf dem PC drauf sind.
am besten du schaltest auch den Antivirus und die Firewall während des Downloads ab oder gibst Uplay frei, dann lädt es eigentlich immer deutlich schneller.

Antwort #1, 18. November 2014 um 00:35 von olyndria

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Vielen lieben Dank! Ich hab gestern doch gewartet bis es "spielbar" wurde (es ging trotzdem nicht- war aber zu erwarten) jetzt lasse ich ihn einfach laufen, bis ich wiederkomme. Danke für die schnelle Antwort ^^

Antwort #2, 18. November 2014 um 08:01 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)