Gazelle trifft so gut wie nie bei mir :/ (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Bei mir hat Gazelle in Level 33 eine schusskraft von 110 (hab schon trainiert am Blitz).
Ich trainiere meine Spieler im fuji Wald auf der Hälfte wo das "hügelstadion" ist.
Gazelle benutzt Nordlichter und trifft nie. Woran liegt das? Sind Alius Spieler so schlecht? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vllt is es auch nur n Bug.

Frage gestellt am 17. November 2014 um 22:00 von laurin55

2 Antworten

ja die alius spieler sind richtig schlecht die bringen eig. nichts weil 1. sie können nur bei (fast) 4 vs. 4 spielen gewinnen. 2. sie haben auch auf level 40 nur 60-70 tp und gazelle brauch für nordlichter kostet 31 tp und für den wasserringn brauch der schon 22 tp.


ich hab den müll auch mit alius spielern.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 10:19 von Jannikbbk

Sorry, aber Alius Spieler und schlecht? Ich bitte dich..
Mit dem TP-Spezialtraining kann man die TP von jedem Spieler um 100 steigern, was vor allem bei den Alius Spielern Sinn macht, da ihre Techniken weniger TP verbrauchen als die anderer Spieler (31 TP Alius-Techniken sind so stark wie 62 TP normale Techniken zum Beispiel, zu Alius-Techniken zählen halt Nordlichter und Wassering zum Beispiel). So hat Gazelle zum Beispiel 196 TP mit maximalem TP Training und auf Level 99.
Und zum Problem mit dem "Nicht Treffen": Der Level des Spielers spielt eine große Rolle bei dem Berechnen der Stärke, ein Level 33 Spieler trifft fast gar nicht gegen Torhüter mit so Level 45, auch mit 110 Schusskraft.
Alius Spieler sind auf keinem Fall schlecht, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Spielern wie Xene, Gazelle und Diam. Es ist am Anfang nur, dass ihr Level ziemlich niedrig ist. Wenn man sie allerdings hochlevelt werden sie sehr gut. Gazelle hat alle Stats über 65 auf Level 99, Schusskraft fast auf 80.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 17:58 von Yoshkev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)