wieso sind Bezirke Besetzt und wie kann ich die befreien ? (AC - Unity)

Ich hab mal ne kleine frage und zwar. Mir ist aufgefallen das dort im Bezirk wo mein Cafe in dem auch die Truhe mit den Einnahmen ist, steht auf der Map Befreit, aber in allen anderen Bezirken steht dann Besetzt. Könnt Ihr mir sagen wie ich die anderen Bezirke befreien kann und was es am Ende bringt ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. November 2014 um 22:29 von GameFreak125

1 Antwort

Hi.
Dort steht Befreit, weil der Bezirk den Assassinen gehört. Um die anderen Bezirke zu befreien, musst du Cafés renovieren (insgesamt gibt es 7). Für jedes renovierte Café bekommst du 3 Missionen. Erledigst du die Missionen, werden weitere Bezirke befreit.
Allein das Renovieren der Cafés ist wichtig, da du dadurch mehr Geld alle 20 Minuten bekommst und deine Truhe im Café Théatre mehr Geld fassen kann.
Das Renovieren der Clubs/Cafés "verringert in manchen Bezirken die Anzahl an Feinden oder erhöht umgekehrt die Anzahl an Zivilisten, die euch im Kampf zur Hilfe eilen." (Quelle: http://www.gamersglobal.de/howto/assassins-cree...
Auf jeden Fall bekommst du eine Trophäe bei Uplay, wenn du alle drei Missionen eines Clubs/Cafés gemacht hast.

Antwort #1, 22. November 2014 um 11:16 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen

AC - Unity (Übersicht)