Banküberfälle (GTA 5)

Hey leute ich habe eine Frage kommt Morgen Endlich der Patch 1.18 mit die langersehnten Online-Heists ? Weil Rockstar Games hat ja Letzte woche im Newswire geschrieben "Dazu zählen auch die langersehnten Online-Heists, die wir als erstes GTA Online-Update nach dem Launch der PS4- und Xbox One-Version für alle vier Plattformen veröffentlichen werden. Mehr Details dazu in Kürze."
Bitte um Schnelle antwort Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 18. November 2014 um 00:56 von Son-GokuTheSSJ1

15 Antworten

das weiß keiner ob sie morgen kommen kann auch sein das sie erst nächste woche oder in 2 wochen kommen das weiß zurzeit keiner

Antwort #1, 18. November 2014 um 06:33 von donmario

Das habe ich auch gedacht das heute der patch kommt aber R* die geldgeilen bringen heute nur den ps4 patch raus... Ich glaub ja normalerweise keine Gerüchte aber der klingt eigentlich schon ziemlich sinnvoll und zwahr soll patch 1.18 erst an 27.1.2015 kommen da es ja dann auf alle 4 platten kommt..

Antwort #2, 18. November 2014 um 12:19 von Resident_Albert_Wesker

Patch ist zwahr jetzt da aber nichts neues..wofür kamm der patch dann wenn sich nichts geändert hat selbst die sever Probleme sind noch immer da von patch 1.17

Antwort #3, 18. November 2014 um 15:03 von Resident_Albert_Wesker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mittlerweile ist der ~65 MB große 1.18 Patch erschienen. Laut Rockstar müsste dieser von den Raubüberfällen begleitet werden, da diese mit dem ersten Patch nach Ps4 und One Release erscheinen sollten. Möglicherweise wird im Laufe des Tages das Heist-DLC noch erscheinen, da bisher keine Patchnotes veröffentlicht wurden.

Antwort #4, 18. November 2014 um 15:37 von XxSnowManxX

Der heutige Patch enthält keine neuen Inhalte. Er soll lediglich Probleme beheben, die mit den Charaktertransfers zur neuen Konsole auftreten können.

Antwort #5, 18. November 2014 um 16:26 von Hotze

@ XxSnowManxX Rockstar sagte zwar, dass das alles mit dem ersten Update nach Release kommt, jedoch hat Rockstar damit ne unscheinbare Grauzone ausgenutzt. Diese besagte Grauzone is der Teil mit ' erstes Update nach Release von GTA 5 für Xbox One und PS4 '. Heißt ums kurz zu machen da Update 1.18 heute zum Release rauskam beziehen sich alle Äußerungen seitens Rockstar wegen neuer Inhalte auf Update 1.19. Oder ums anders zu sagen: Rockstar hat die Dummheit aller genutzt, die damit gerechnet haben, dass mit Update 1.18 neue Sachen wie zB Online-Heists zugänglich gemacht werden. Nur eins is klar: Keiner is alleine mit Update 1.18 verarscht worden. Damit hat Rockstar jeden von uns verarscht.

Antwort #6, 18. November 2014 um 16:46 von Trottel-85

Alter wesker.Heul nicht rum.Sei wenigstens froh das gta 5 überhaupt erschienen ist

Antwort #7, 18. November 2014 um 16:50 von Trackblack92

@Trottel-85 ?

Antwort #8, 18. November 2014 um 16:51 von mario1804

Das ist keine Verarsche. Hier steht "NACH dem Launch"
"Wir wissen, dass ihr euch alle auf die kommenden Updates freut und zurecht: Wir haben eine ganze Menge aufregender Neuerungen in der Pipeline, die die Welt von GTA Online bereichern, erweitern und vorantreiben. Dazu zählen auch die langersehnten Online-Heists, die wir als erstes GTA Online-Update NACH dem Launch der PS4- und Xbox One-Version für alle vier Plattformen veröffentlichen werden. "
Man weiß auch nicht ob nur das Heist Update für old gen kommt oder auch die "Menge aufregender Neuerungen "

Antwort #9, 18. November 2014 um 16:56 von mario1804

@ mario1804 Wasn los ? Falls du nach dem Update heute was findest was neu is dann sag was es is. Ich hab nix neues gefunden.

Antwort #10, 18. November 2014 um 17:04 von Trottel-85

Das war ein Bugfix. Das Update kommt irgendwann NACH dem Lunch. Nicht direkt am dem Tag

Antwort #11, 18. November 2014 um 17:16 von mario1804

Ich dachte mir schon das sowas in der Art gekommen ist und minigunplayer wenn es dir nicht passt les die Frage nicht bevor du jetzt wieder die Frage mit halt die fresse du huresohn vollspammen tust antworte besser gar nicht erst drauf :) dankeschön
Aber zum eigentlichen Thema Trottel da muss ich dir recht geben wir haben uns wieder Honig um Mund schmieren lassen...und haben schön brav gewartet...und das ist des Ergebnis nja..Hauptsache man findet mit der crew\freunde immer was. Was Spaß macht das verkürzt die warte Zeit

Antwort #12, 18. November 2014 um 18:56 von Resident_Albert_Wesker

Wenn man richtig ließt dann passiert das nicht.

Antwort #13, 18. November 2014 um 19:05 von mario1804

Ich habe es richtig gelesen :) nur man hat halt ein bissen Hoffnung das es was geben wird du kannst mir nicht erzählen das du nichts erwartet hast.

Antwort #14, 18. November 2014 um 19:14 von Resident_Albert_Wesker

Nein, Ich geh davon aus dass nicht mehr viel kommt. Next-Gen hat leider Vorrang und soll nochmal gekauft werden. Und Nach dem 18. ist eben nicht der 18. Sondern irgendwann.

Antwort #15, 18. November 2014 um 20:09 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)