Neuer patch? (CoD - AW)

servus, wollte fragen, wann für die ps3 der nächste patch rauskommt, der das mit den waffentarnungen usw behebt. Der bisherige patch auf der ps3 hat ja u.a. nur die headset-symbole kleiner gemacht und andere kleinere Neuerungen eingeführt.
wenn man auf der ps3 jetzt aber in den prestigemodus geht, verliert man sämtlichen fortschritt z.b. bei waffentarnungsfreischaltungen, Visitenkarten, usw.
Weiß jemand, wann der nächste patch für die ps3 rauskommt/rauskommen soll bzw. wird das bald sein, weil es fängt an sehr zu nerven -.-

Frage gestellt am 18. November 2014 um 11:36 von CARLIKING

4 Antworten

Du bist im ps4 bereich

Antwort #1, 18. November 2014 um 13:11 von momo272

das mag ja sein
aber solche Leute die nur was schreiben um zu nerven sind noch weniger erwünscht, als diejenigen, die fragen zum selben spiel auf der neueren Plattform stellen,weil im ps3 Bereich niemand wirklich die fragen beantwortet und auch viel weniger fragen gestellt werden, deswegen schreib ich hier rein, weil hier die Wahrscheinlichkeit, eine HILFREICHE Antwort größer ist
also danke für GARNICHTS @momo272

Antwort #2, 18. November 2014 um 13:29 von CARLIKING

*die Wahrscheinlichkeit auf

Antwort #3, 18. November 2014 um 13:29 von CARLIKING

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Warum sollte ein ps4 besitzer sich um ps3 updates kümmern. Nichts zu danken

Antwort #4, 22. November 2014 um 00:46 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)