Perfekte Umwelt und Entscheiden (New Leaf)

Hey,
und zwar hab ich die perfekte Umwelt für die Goldgießkanne.
Ich habe über 13 Bauprojekte (benötigt werden ja 10), mehr als 115 Bäume gepflanzt und mehr als 75 Blumen gepflanzt. Warum sagt Melinda immer noch das sie nicht perfekt ist?
Ich habe ja gelesen das es geht das man sich entscheiden kann mit den Bewohnern und zwar so:
Ein Bewohner muss ausgezogen sein.
Erstelle eine neue Figur.
Nachdem du den Bahnhof verlassen hast, schau dich in deiner Stadt um ob ein Bewohner einzieht.
Falls nicht mach es morgen nochmal.
Falls doch, schau ob dir der Platz und der Bewohner gefallen.
Wenn er dir nicht gefällt, schalte aus und wiederhole die vorherigen Schritte. Damit veränderst du den Standort und den Bewohner, der einzieht.
Mach das so lange, bis dir alles gefällt und passt. Danach geh zu Melinda ins Rathaus und setze die Aktivitäten fort, bis du speichern kannst.
Nach dem du gespeichert hast, kannst du die Figur wieder löschen.
Aber bei mir klappt das nicht ich erstelle einen Bewohner doch es zieht nie jemand ein wenn ich ihn erstelle. Und wenn ich einen Tag vorstelle zieht jemand ein genau da wo ich es nicht will.
Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 18. November 2014 um 12:46 von DieUnbekannte96

5 Antworten

Also um perfekt zu haben, muss so ungefähr an jedem ort ein haus oder projekt sein ^^ also würd ich einfach an leere stellen noch was bauen... :)

Antwort #1, 18. November 2014 um 16:07 von gelöschter User

Eigentlich sagt Melinda dir, was fehlt oder zu viel ist. Achte mal darauf. Wenns immer noch nicht passt, kann ich in deine Stadt kommen und dir helfen, wenn du willst.

Antwort #2, 18. November 2014 um 17:33 von Autorina12

sie sagt ja es ist zu wenig bebaut "Das Schicksal von Pomchom liegt in deinen Händen"

Antwort #3, 18. November 2014 um 18:26 von DieUnbekannte96

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hi, hast du auch diese Punkte beachtet:
-Weniger als zehn Unkräuter in der gesamten Stadt.
-Es dürfen nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden herumliegen.
-Es darf kein Müll herumliegen.
Entweder du hat Geduld& probierst jeden Tag den Bewohner-Trick oder du stellst die Zeit vom DS um (also nicht ingame)& erstellst einen neuen Charakter.

Antwort #4, 19. November 2014 um 11:50 von Fey01

da sie sagt du hast zu wenig bebaut, musst du an leere stellen einfahc noch was bauen ;)

Antwort #5, 19. November 2014 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)