zombie modus (Black Ops 2)

Ich will beim zombiemodus alleine zocken unter "eigenes spiel" nicht einzelspieler. Da ich beim einzelspieler immer die verbindung zu bo2 servern verliere nach einiger zeit. Das ist aber nicht mein problem. Mein problem ist, dass ich bei "eigenes spiel" immer wie in einer mehr spieler lobby bin. Das merk man zb daran dass ich bei mob of the dead immer nur maximal 1 After life habe (bei "einzelspieler kann man bis zu 3). Bei origins am anfang in der kiste ein zombieblut bekomme und keine doppelten punkte (wie im einzelspieler) und ich bei dem starken schuss aus den ultimativen Stäben immer 3 "kugeln/Schüsse" verbrauche (im Einzelspieler ist es nur eine kugel/ ein Schuss). Ich will dass das bei den "eigenen spiel" so ist wie bei dem einzelspieler... Bitte um Hilfe, danke im vorraus und auch nur das beantworten das ich wissen will.:)

Frage gestellt am 18. November 2014 um 15:34 von Noel98theBest

2 Antworten

Also Ich weis nicht genau wie das geht, aber ich denke mal du kannst das Spiel vorher bearbeiten(in der Lobby) Dort müsstest du dann irgendetwas umstellen (ähnlich der Multiplayervariante [nicht Zombiemodus])
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spass beim Zocken :D

Antwort #1, 22. November 2014 um 00:20 von callyminator

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. bei mob of the dead kriegt man auf eigene spiele immer nur ein afterlife am anfang das liegt daran das ja ein freund nachjoinen kann.

3. bei origins braucht man bei ultimativen stäben wenn du sie aufladest 6 schuss dats life my friend

Antwort #2, 02. April 2015 um 16:08 von Freak4ever2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)