flamme der Gerechtigkeit...Erfolg verbuggt ? (Mittelerde - Mordors Schatten)

hallo,
habe alle 10 Aufträge mit der Legende von Urfaels abgeschlossen. und der Erfolg ploppt nicht auf. woran kann das liegen. in der Liste steht halt nur..."wird freigeschaltet" (auf der Konsole) ca. 15 Std. ist das nun her. wenn jmd. einen tipp hat...immer her damit.
danke

Frage gestellt am 18. November 2014 um 16:58 von Zora1991

2 Antworten

Das ist ein Bug, der bereits seit Einfühung der Xbox One existiert. Manche Erfolge sind verbugt, was ärgerlich ist, aber ein grundsätzliches Problem von XBL ist.
Mit etwas Glück kommt der Erfolg nach ein paar Tagen oder Wochen von selbst. Wahrscheinlicher wird es aber, dass der Erfolg "freigeschaltet" wird, wenn man die Konsole auch mal komplett ausschaltet und nicht nur immer auf Standby betreibt.

Man kann auch die Konsole komplett vom Strom nehmen und sie danach mit 5-10 Sekunden halten des Einschaltknopfes in einen Zustand versetzen, mit dem der Cache-Speicher gelöscht wird. Es gibt keinen Datenverlust von Spielständen o.ä, keine Panik, aber dafür kann es passieren, dass manche Erfolge plötzlich wieder funktionieren, die sich bisher in der Warteschleife befanden.

Man sollte verstehen, dass die Xbox One wie ein PC funktioniert und den sollte man von Zeit zu Zeit auch mal komplett herunterfahren, sonst wird er eben immer langsamer. Ich hoffe, deine Erfolge ploppen somit irgendwann auf. Bei mir hat es auf diese Weise funktioniert.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 02:31 von Toni_Brokkoli

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
alles klar,danke für die Information

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 09:34 von Zora1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)