Update (GTA 5)

Es kommt die Meldung Update zu Downloads hinzugefügt und keine 5 Sekunden später kommt die Meldung dass das herunterladen nicht möglich sei. Wer hat das Problem auch und vor allem was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 18. November 2014 um 17:05 von Itsyourfatcousin

13 Antworten

Server halt überlastet. Heute ist Release. Ist doch klar. Einfach weiter versuchen. Nach 20-30 Versuchen hats bei mir auch endlich geklappt.

Antwort #1, 18. November 2014 um 17:10 von mattin111

die meisten haben das Problem aber bei manchen geht es (wie bei mir) man muss einfach immer wiederholen! dann ging es irgendwann bei mir!

Antwort #2, 18. November 2014 um 17:11 von DerRai

Habs schon so um die 50 mal versucht...

Antwort #3, 18. November 2014 um 17:19 von Itsyourfatcousin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab es jetzt auch bestimmt 10 gedrückt, jetzt lädt es mal wieder, bin gespannt wie lange...

Antwort #4, 18. November 2014 um 17:24 von gelöschter User

es scheint wohl eher das man sehr viel Glück braucht!

Antwort #5, 18. November 2014 um 17:30 von DerRai

Das hat nichts mit Glück zu tun, bei 86MB bricht es immer ab -.-

Antwort #6, 18. November 2014 um 17:59 von gelöschter User

Ja ich glaub auch! Ich finde die sollten den Spielern die ihre Autos verloren haben 5.000.000 $ gutschreiben damit sie sich neue kaufen können und gut ist!

Antwort #7, 18. November 2014 um 17:59 von Itsyourfatcousin

1.Das Update löst das Problem ja, wir würden unsere Autos ja wieder bekommen.
2.Können die uns 50 Mrd. $ geben, würde uns nix bringen, weil ohne Update, kein GTA Online...

Antwort #8, 18. November 2014 um 18:19 von gelöschter User

Aber ich habe meine Autos NOCH, das ist es ja was mich so aufregt...
Hab mir heute extra frei genommen und dann so eine Scheiße

Antwort #9, 18. November 2014 um 18:21 von Itsyourfatcousin

Yeah Update wieder, jetzt dauert es 5 Stunden, wuhu und bei 86MB brichts wahrscheinlich ab.
Herzlichen Glückwunsch Rockstar, ihr seid solche Versager..

Antwort #10, 18. November 2014 um 18:26 von gelöschter User

falls es manche noch nicht so versucht haben, richtet mal euere Internet Verbindung neu ein! vielleicht klappt es dann

Antwort #11, 18. November 2014 um 18:50 von DerRai

Hab ich schon 2 mal gemacht, bricht trotzdem immer wieder an der gleichen Stelle ab

Antwort #12, 18. November 2014 um 19:30 von gelöschter User

Endlich hat es geklappt!

Antwort #13, 18. November 2014 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)