Hi. Ich habe 3 Komplexe Zubehöre in meinem Panzern. Nach dem Gefecht verschwindet meistens 1. (World of Tanks)

Es ist komisch meistens ist es das Scherenfernrohr. Es ist aber nicht verloren sondern im Lager. Ich muss es immer wieder einbauen und nach dem Gefecht ist es aus dem Kästchen verschwunden und wieder im Lager.
Das ist ziemlich nervig.

Frage gestellt am 18. November 2014 um 18:33 von LU1990

4 Antworten

benutzt du mods ?

Antwort #1, 19. November 2014 um 16:24 von juliank

ja.
Diclovic

Antwort #2, 19. November 2014 um 17:05 von LU1990

dann gibt es jetzt 3 Sachen, die dir vlt. helfen könnten
1.den mod löschen und neu installieren, manchmal hilft das ( und auf jeden fall die neueste version installieren)
2. wenn das nicht hilft, dann lösche den mod und spiel eine runde ohne ihn. Wenn das Problem jetzt weg ist, dann lags wahrscheinlich am Mod
3. wenn auch das nichts ändert, dann könntest du wot mal neuinstallieren.
wenn das auch nicht hilft, dann kann ich dir auch nicht helfen , aber vielleicht kann dir das wot Forum weiterhelfen.

Antwort #3, 19. November 2014 um 18:12 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich denke mal, das Pack enthält einen AutoEquipper-Mod.
Der legt Sachen wie das Scherenfernrohr und Tarnnetz nach dem Gefecht automatisch ins Lager und sollte diese, wenn vorhanden, bei Gefechtsstart auch wieder auf den Panzer verlegen (wenn dieser vorher schon mal eins hatte oder einen Platz frei hat).
Den einfach deinstallieren/nicht mitinstallieren, dann sollten die Sachen nicht mehr im Lager landen.

Antwort #4, 21. November 2014 um 16:43 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)