Lohnt sich die normale Forstwirtschaft? (LWS 15)

Frage gestellt am 18. November 2014 um 19:50 von overpro99

3 Antworten

hi ich weiß nicht was du unter "normal" verstehst . aber ich kann dir nur meine erfahrung mitteilen :
ich habe mir einen radlader gekauft und alle bäume in der nähe des sägewerks gefällt und in einem stück (mit dem radlader) komplett abgeliefert . und das lohnt sich schon extrem. ich hab mir außerdem noch eine pflanzmaschiene gekauft und herausgefunden dass man auf allen grünstreifen ( also dem gras zwischen den feldern) soviele bäume pflanzen wie man will und nicht einmal die felder kaufen muss . ich bezweifel allerdings das sich forstwirtschaft lohnt wenn man mit harvister und dem großen holzlader arbeitet.
ich hoffe das dir meine antwort etwas helfen konnt... ;)

Antwort #1, 18. November 2014 um 22:39 von Ruud

Ok;) danke für die antwort

Antwort #2, 19. November 2014 um 09:45 von overpro99

Also Forst lohnt aufjedenfall mit dem Vollernter. Aber nur wenn Du den Bug ausnutzt der zZ. noch drauf ist.
Die geschnittenen Bäume nicht in den See werfen da bekommst Du viel weniger als beim Zug.
Dort bekommst Du nähmlich zweimal Geld, einmal beim abliefern und ein zweites mal wenn Du denn Zug los schickst. Ich hab da pro Baum also drei 5m Stücke hingebracht und ca. 20T.- bekommen

Antwort #3, 19. November 2014 um 17:12 von Morticia

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)