pc version (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute,erstmal wollte ich sagen dass ich mir Xenoverse für PC hole,denkt ihr der PC würde ausreichen ?
i7 3770k
8GB ram
GeForce GTX 760
1TB+250SSD
So.Und nun zu der anderen Frage,ja also denkt ihr es würde einen ''großen'' Grafikunterschied zwischen dem PC und der Ps4 geben?Oder wird man auf dem PC weniger Funktionen als auf der Ps4 haben?Das intressiert mich gerade wirklich sehr.
Würdet ihr mir Xenoverse für den PC oder für die Ps4 empfehlen :) ?

Frage gestellt am 18. November 2014 um 20:20 von xHaterx3

2 Antworten

also
1 dein pc ist mehr als ausreichend für fast ALLE spiele die es auf dem markt gibt auf maximalen Einstellungen.
2 zwischen ps4 und pc denke ich wird es keinen großen unterschied geben bei diesem spiel.
auf dem pc würde ich dir eher empfehlen Rollenspiele, Shooter oder so zu spielen
auf der ps4 eher Kampfspiele wie Dbz, Autorennen oder Abenteuerspiele wie Assassins creed
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. November 2014 um 22:08 von BLIAZY

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
alles klar,danke.Aber weiß irgendjemand ob Fusion möglich sein wird und falls JA,wie könnte man den kontrollieren?

Antwort #2, 20. November 2014 um 12:50 von xHaterx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)