AC Unity Companion App (AC - Unity)

Hallo Community,
ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe die Companion App heruntergeladen. Und bin in den ersten trainings
Missionen. (Tutorial)
Jetzt das Problem:
Ich habe das erste Rätzel gemacht wie verlangt und dann die ersten beiden Missionen wo ich
Assassinen auswähle.
Jetzt muss ich meine Assassinen verbessern und die Dritte Mission machen.
Problem 1: Da steht, obwohl ich die ersten beiden Missionen gemacht habe, dass ich die zweite
Machen soll.
Problem 2: Da steht auch, dass ich meine Assassinen verbessern soll. Aber ich kann nicht unten
auf Nomad-Bruderschaft klicken weil da abgeblich keine Assassinen zum verbessern sind.
WAS NUN?
Ich kann nichts machen. Nicht die dritte Missione machen weil ich vorher meine Assassinen
verbessern soll und ich habe angeblich keine Assassinen zum verbessern. Ich kann auch keine
Kaufen weil ich nicht in das Menü komme. Ich kann nicht auf Nomad-Bruderschaft klicken!
Grüße
SoulSamuraiZ

Frage gestellt am 18. November 2014 um 21:32 von SoulSamuraiZ

7 Antworten

Komisch. Bei mir ging alles. Kannst du denn auf der Karte ANDERE Glyphenrätsel machen?
Ansonsten Löschen und Neustart?
Aber keine Sorge, die App gibt nicht wirklich viel her - wird sehr schnell langweilig, finde ich. Man kann ja noch nicht einmal seine Nomad-Brüder zum Geldverdienen einsetzen.

Antwort #1, 19. November 2014 um 00:59 von Eljah

Ne das löschen und neustarten hab ich schon versucht. Sobald ich Uplay wieder anmelde ist alles wie vorher.

Antwort #2, 19. November 2014 um 15:33 von SoulSamuraiZ

Und andere Glyphenrätsel machen und dort EP sammeln zum Hochleveln?

Antwort #3, 19. November 2014 um 16:08 von Eljah

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ne das geht nicht! Ich muss das Training erst beenden und da hänge ich fest.

Antwort #4, 19. November 2014 um 17:34 von SoulSamuraiZ

Spielt ihr auf der ps4?
Kann die app nicht mit der ps4 im spiel verlinken.
Kann das sein weil ich in uplay einen anderen namen hab als im psn?

Antwort #5, 20. November 2014 um 20:51 von GMG-Fan

Bei mir ist es genau so und kenne aus dem Netz auch welche wo es so ist.
Ich hasse diese Blöden Die halbfertig etwas unter die leute bringen.

Antwort #6, 26. November 2014 um 16:12 von Acino

Seit 3 Monateversuche ich hilfe vom Ubisoft Support zu bekommenm, abr helfen tuen die nicht.
Ich werde glaube ich alle Assassin's Cred aus meiner Sammlung entfernen weil ich keine lust auf die scheiße habe und sowas auch nicht unterstützen will.

Ohne mist EA kann einen ruf haben wie sie wollen. Der support von EA ist der hammer! Sofortige hilfe! Ohne probleme. Bei Ubisoft muss man 3-? Monate warten! -.-
SCHLECHT UBISOFT! Macht keinen Spaß!

Antwort #7, 28. Januar 2015 um 14:54 von SoulSamuraiZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)