4 x Vergeltung, wer hilft mir? (Freedom Wars)

Ich hatte nun schon das Glück auf insgesamt 5 Sonder-Vergeltungsmissionen zu stossen, eine habe ich mit Ach und Krach geschafft, ich will aber die anderen nicht verlieren, ich brauche also Hilfe beim Multiplayer deshalb also die Frage:
Wer hilft mir und will sich ein paaaaar Jahre verdienen?

Frage gestellt am 18. November 2014 um 21:38 von Amil_Gaul

10 Antworten

bei paradoxa alpha und dionaea missionen bin ich dabei, ich schaff die auch zur not fast alle solo.

Antwort #1, 18. November 2014 um 22:40 von Kryos

Eine mit Dionea alpha (3 Bürger retten),
Eine mit Paradoxa & Paradoxa alpha sowie Ramosa (Liquidierung),
Zwei mit Ramosa & Ramosa alpha (1xLiquidierung // 1 Bürger retten).

Antwort #2, 18. November 2014 um 23:22 von Amil_Gaul

bei der in der mitte bin ich gerne dabei aber die anderen mach ich auch gerne mit, allerdings macht das erst sinn bei mir zu weihnachten, weil ich vorher noch keinen repeater habe, sprich mein W-lan kackt dauernd ab, wenn dich das nicht stört könnten wir auch am wochenende in angriff nehmen, musst dann halt nur bei einem verbindungsabruch die anwendung schließen um zu verhindern das die mission verloren geht.

Antwort #3, 19. November 2014 um 17:28 von Kryos

Dieses Video zu Freedom Wars schon gesehen?
Wäre ok, ich hab zur Zeit selber Schwierigkeiten online zu kommen,
das Ding sagt öfters das es den DNS-Server nicht erreichen kann, dabei gehen Internet und PSN :(
Mal eine Frage: was denkst du ist die beste Weiterentwicklung von Exodus (Lanze)?
Ich hatte das Glück eine R6 mit einem Grundangriff von 294 (von max 299) zu bekommen und habe es gschafft ein Kraft+(SG) und ein Kraft+(G) draufzukriegen und will nun natürlich keine falsche Entscheidung treffen was die weitere Entwicklung angeht.

Antwort #4, 20. November 2014 um 00:28 von Amil_Gaul

alle entwicklungen sind gleich gut, es geht nur darum welches element du lieber willst bzw. ob du sogar evtl. gar kein element willst und dafür trefferbonus bekommen willst, und um die optik geht es natürlich auch. aber das wichtigste ist die geschichte mit den materialien, bei manchen waffen ist es schwieriger sie auf stufe 10 zu kriegen, also dionaea und die box (peltatum) finde ich am schlimmsten die materialien für zu bekommen, beim drachen weil es schwer ist bestimmte sachen von ihm kaputt zu kriegen (hörner) und die box weil sie einfach bescheuert ist xD

Antwort #5, 20. November 2014 um 16:57 von Kryos

Jepp, die Box ist blöd ^^
zum Glück reicht die 7-5 Mission um die Waffen auf Stufe 5 zu kriegen.
Aber danach ist es schwierig :(
Dafür gibt es keinen Gegner der eine Willo-Immunität/Resistenz besitzt, dass macht den ganzen Ärger dann doch ein wenig wett :-))
Jetzt sammle ich noch 15.000 BTP (ich muss noch ein paar unerwünschte Module loswerden) um der Lanze noch einen Eis- (SG) und Feuerbonus (G) zu geben, dann wird das Teil ziemlich extrem ;)

Antwort #6, 20. November 2014 um 20:12 von Amil_Gaul

mein schatten-kris hat:
kraft + (G)
kraft + (SG)
Feuerelement + (SG)
Eiselement + (SG)
Elektroelement + (M)
Bewegungsgeschwindigkeit + (G)
Bein-komponente-trefferschaden + (M)
Schadensabsorbtion + (G)
Schadensabsorbtion + (SG)
nicht aktives modul
leeres modul
-
mein scharfschützengewehr hat:
Kraft + (M)
Kraft + (G)
Eiselement + (K)
Bewegungsgeschwindigkeit + (G)
Bein-komponente-trefferschaden + (K)
Kapselschaden + (SG)
Effektive reichweite + (M)
Magazingröße + (SG)
-
das sind meine lieblingswaffen, obwohl ich mit meinem kris noch nicht zufrieden bin, wegen dem leeren modul aber irgendwie kriege ich das vielleicht auch noch hin.

Antwort #7, 22. November 2014 um 17:31 von Kryos

Gute Ausrüstung O_O

Ich setze eher auf Speere und je nach Gegner eine Autokanone (Entführer) oder ein Sturmgewehr (Sünder) ein,
mit den schweren und leichten Nahkampf-Waffen komm ich irgendwie nicht so richtig zurecht :(

Meine derzeit "besten" Waffen ( weil Objektiv):

Exodus Plus

St.4 Seltenheit 6
Kraft 1417
Feuer Eis Schock Willo
21 24 6 42

Kraft + M / G
Feuerelement + G
Alle Elemente + G
Arm-Komponente-Trefferschaden + SG
Taumelschaden + M
+2 nicht aktive



MG-M9/EC

St.4 Seltenheit 7
Kraft 1304
Feuer Eis Schock Willo
1 20 35 41

Kraft + K / M
Eiselement + M
Elektroelement + SG
Elementarschaden + SG
Bewegungsgeschw. + M
Kopf-Komponente-Trefferschaden + M
Bein - " - + SG
Arm - " - + G
+1 nicht aktives



Pulsar DUAL

St.4 Seltenheit 5
Kraft 710
Feuer Eis Schock Willo
17 6 19 30

Feuerelement + K
Eiselement + K
Präzision + M
Elektroelement + M
Feuerrate + K
Tragbare Munition + SG
+ 1 nicht aktives

Antwort #8, 24. November 2014 um 18:25 von Amil_Gaul

nicht schlecht, aber zur ergänzung; mein schatten-kris hat:
Feuer/Eis/Blitz/Willo
38, 66, 22, 24

und mein scharfschützengewehr leider nur:
Feuer/Eis/Blitz/Willo
37, 7, -, 4

hab leider vergessen vorher noch die elemente beim scharfschützengewehr reinzumodden, jetzt ists zu spät, die effekte sind mir zu wertvoll.

Antwort #9, 25. November 2014 um 18:03 von Kryos

Hatte gestern Glück und habe eine Seltenheit 8 Pulsar gekriegt, ihre jetzigen Werte:

Pulsar DUAL

St.4 Seltenheit 8
Kraft 1027
Feuer Eis Schock Willo
13 / 28 / 10 / 64

Kraft + M / G
Feuerelement + K
Eiselement + M
Willoelement + SG
Alle Elemente + SG
Bewegungsgeschw. + SG
Arm-Komponenete-Trefferschaden + K
Flügelschaden +SG
Kopftrefferschaden + SG
+ 2 freie Plätze

die werde ich jetzt dann noch ein wenig aufpimpen ( die 2 "+K" löschen) und dann hab ich eine extrem gute Schnellfeuerwaffe für meine Missionen

Antwort #10, 26. November 2014 um 15:55 von Amil_Gaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freedom Wars

Freedom Wars

Freedom Wars spieletipps meint: Für Freunde japanischer Rollenspiele bleibt die PS Vita ein heißer Tipp. Bis zu acht Spieler sollen sich an diesem Online- und Offline-Spektakel beteiligen.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freedom Wars (Übersicht)