Übrige Key Items (Hometown Story)

N'Abend, da bin ich wieder mit einigen Gegenständen wo ich nicht weiter weiß.
Vorerst wollte ich fragen ob man den Laden ein zweites mal vergrößern kann, denn ich habe 99x Holz aber man kann den Laden nicht vergrößern, da ich das schon einmal gemacht habe. Qq
So nun zu den Gegenständen.
Ich habe gelesen, dass Sue Mehl UND Zucker kaufen wird bzw es beides braucht. So, ich habe aber nur Mehl und mein Händler bringt nur noch Stoffe und Traumsplitter (von denen ich 30 Stück habe mittlerweile)
Was soll ich tun?! :(
Ich habe noch einen alten Anhänger,
Holzbrett,
Schifffahrkarten,
Gelesene Zeitschrift,
Gewöhnliche Saat,
Starker Magnet,
30x Traumsplitter,
Mehl,
Belobigungsschreiben,
Roter Kristall,
Feine Seide,
Helles Garn,
Reißfeste Kette,
Alle 7 Früchte,
Samen des Erntesegens,
Kinokarten,
Glitzernder Sand,
Wundheilsalbe,
16 Großstadt Magazine
Hilfe, was soll ich damit anstellen? :(
Und ich habe noch eine Frage, Vamour und der Holzfäller haben diesen Krafthandschuh und den anderen Gegenstand gekauft, aber es kam immer noch kein Event, kommt da überhaupt noch was?
Ok, ok. Aller letzte Frage.
Das Meisterwerk Schwert von Miki, hat der Reisende Händler schon mitgenommen und mit den Glitzernden Sand gegeben, aber wieder ist das Schwert noch in meiner Tasche?
Ich freue mich über Antworten! <3

Frage gestellt am 18. November 2014 um 22:32 von Nijix3

1 Antwort

Hallo :D


Leider weiß ich nicht alle der Keyitems aber ein paar kann ich dir beantworten:

Also die Magazine: sind für neue Frisuren und Kleidung(wie das genau geht weiß ich nicht ,aber ich hatte neue Frisuren und Farben )

Die Schifffahrkarte ist für ein Event mit Gonzo und Lumiso (dafür braucht man wohl aber eine blaue feder bis Gonzo die kauft.) Mehr will ich da nicht verraten.

Das Mehl : Kauft Sue (auch zucker) um kekse zu backen für Herbie (Event)

Das Event mit Vamour musst du selber auslösen und zwar ist beim Wald ein Stein der den Weg blockiert und von deinem Shop aus musst du den Stein "ansprechen".

Das andere steht vielleicht hier :
http://hometownstory-hilfe.jimdo.com/keyitems/

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 16:37 von Merita

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)