Bug beim Wort der Macht in Bogenwindspitze (Skyrim)

Ich kann das Wort nicht aufnehmen wenn ich mich der Wand nähere. Da ich seit einem guten halben Jahr nicht mehr gespielt habe weiß ich also auch nicht mehr ob ich es schon habe. Leuchten tuts noch. Und ist es normal das man drei verschiedene Schreie "Lebenskraft entziehen" hat. Zwei davon haben die selben Worte und unterscheiden sich nur minimal im verursachten Schaden.

Frage gestellt am 18. November 2014 um 23:06 von saatdieb

2 Antworten

An der Wordmauer in Bogenwindspitze findest du ein Word des Schreis Lebenskraft entziehen. Das man ein Word an einer Wordmauer nicht aufnehmen kann kommt meist daher das man es schon hat und die Graubärte/Klingen schicken einen dann trotzdem nochmal hin. Ist halt ein Bug der recht häufig vorkommt, einfach ignorieren und weitermachen XD Das mit den doppelten Versionen von Lebenskraft entziehen kann ich mir auch nicht erklären ist auf meinem Spielstand aber auch so.

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 18:11 von jklgreen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort. Dann hat sich das ja zum Glück erledigt.

Antwort #2, 12. Dezember 2014 um 09:47 von saatdieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)