GT6 Elektro-Rennen totaler Quarck (GT 6)

Moisen...Ich habe begonnen GT6 zu zocken und stecke bei den Elektrorennen fest. Die angeforderte LP zahl ist 350. Was durchaus lustig ist denn man soll gegen einen Prius G 09 fahren der alleine schonmal 356 LP hat. Wenn ich den selben kaufe darf ich garnicht erst starten! das ist schon merkwürdig. Desweiteren habe ich alle Autos die in frage kämen ausprobiert und keine Karre ist schnell genug. Auch aufrüsten bringt NUll. In verschiedenen Foren habe ich immer wieder vom Tesla gehört der aber auch nicht geht da der 446 LP hat^^
Fazit: das scheint ein fetter Bug zu sein, kann ja nicht sein das der prius g09 in einem rennen startet das von der lp zahl her klar von der lp zahl des fahrzeugs abweicht. Wie Gesagt erlaubt sind 350 der Prius hat 356 das ist echt bescheuert...

Frage gestellt am 19. November 2014 um 00:32 von Volbeat666

7 Antworten

Mach ihn schwerer.

Antwort #1, 19. November 2014 um 22:32 von ralle146

Was schwerer machen!? ich habe jedes Elektrofahrzeug probiert und keines ist schnell genug um den Prius g09 einzuholen. Was auch kein Wunder ist den der Prius übersteigt die LP Zahl um 6 Punkte...dürfte also ganricht starten. ich kann ein gekauftes Auto bis maximal 350 aufrüsten da alles was über 350 geht zum E-rennen nicht zugelassen wird.
Kurz um. E-Rennen Maximale LP 350
Prius G09 hat 356 LP und startet an 1ster Position was garnciht sein dürfte
ich rüste ein Auto zb den Leaf auf 349 LP und komme mit unter als 3ter ins Ziel
Wenn ich selbst den Prius G09 kaufe werde ich zum Rennen nicht zugelassen.
:(

Antwort #2, 19. November 2014 um 23:25 von Volbeat666

Den Prius meine ich. In den Einstellungen ganz unten kannst du Ballast einbauen und verschieben. So ändern sich die LP.
Außerdem lässt sich unter "Leistung" die Leistung reduzieren. Der steht Standart auf 100%, kann man bis auf 50% runter drehen.
Bin mir nur nicht sicher ob das auch bei den Elektrogurken geht.

Antwort #3, 20. November 2014 um 12:32 von ralle146

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
das hast du falsch verstenden...der prius g09 ist ein gegenfahrzeug den man nicht einholen kann da er 1. als erster losfhärt und zweitens eigentlich für die strecke national a 2tes rennen nicht zugelassen sein dürfte da die strecken lp 350 ist und der prius g09 ab werk schon 356 lp hat. ich selbst fahre den prius ja nicht. und man kann kein anderes auto kaufen das auch nur annähernd an den prius rannkommt. habe alle fahrzeuge probiert mit aufmotzen und einstellungen verändert und nichts klappt. der prius g09 fährt immer als erstes durchs ziel. es ist quasi unmöglich den einzuholen

Antwort #4, 21. November 2014 um 14:36 von Volbeat666

*verstanden* sorry

Antwort #5, 21. November 2014 um 14:36 von Volbeat666

Wir haben alle schon verstanden was du meinst, aber man kann dies ja auch als Herausforderung sehen den Prius einzuholen. Man kann den Prius auf jedenfall mit anderen E-Autos einholen (ich habs ja auch geschafft). Und außerdem muss ich sagen, dass man sich wegen den (6 lp) mehr nicht so anstellen soll. Außerdem kannst du ja auch noch deine Fahrzeuge für jede Strecke anpassen, was dich deutlich besser macht als den Prius.

Antwort #6, 04. Dezember 2014 um 21:02 von WordBearerGold

und melche Fahtzeuge gehen ? mit welchen anpassungen ?

Antwort #7, 14. März 2016 um 01:38 von Brausebaer74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)