Rail Gun und Tiere (GTA 5)

was werden diese sachen kommen?

Frage gestellt am 19. November 2014 um 10:24 von Timmy112

2 Antworten

Die railgun bekommst du nur wenn du schon auf den alten Konsolen gezockt hast dir hängt dann im Gun Shop ganz rechts an der wand...
Und wie meinst du das wann Tiere kommen die sind doch schon da :)
Es wurden nur mehr Tiere als auf der alten Konsolen hinzugefügt und besser detaliert
Und es sind aber auch mehr ganz neue Tiere zu gekommen die die ich bis jetzt alle gesehen habe die neu sind
Killerwale
Buckel oder blau Wale weiß nicht welche es sind
Hammer haie
Delfine
Katzen
Hasen
Neue Hunde Rassen
Also Ozean ist unterwasser detalierter und mehr fische und so
Ja mehr hab ich noch nicht entdeckt :D
Jaa mehr hab ich noch nicht entdeckt

Antwort #1, 19. November 2014 um 11:51 von xyxDennyxyx1991

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
im online oder ofline weil der rail gun hängt nicht im online modus da und tiere hab ich auch noch eine gesehen ich rede hier nur von onlinemodus

Antwort #2, 19. November 2014 um 16:28 von Timmy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)