das ding mit den amiibo figuren (Super Smash Bros.)

welchen genauen nutzen haben die dinger?
ich mein bei skylanders muss man ja die figuren kaufen um die im spiel frei zu schalten
aber man wird ja wohl kaum von uns das selbe verlangen oder?
also wofür sind die
was bringen die einem in spielen wie hyrule warriors oder mario kart

Frage gestellt am 19. November 2014 um 16:22 von gelöschter User

1 Antwort

Ist immer unterschiedlich. In erster Linie bringen die Figuren Zusatzinhalte für verschiedene Spiele. In Mario Kart gibt es zum Beispiel nur kleine Sachen wie ein Mii Kostüm des jeweiligen regestrierten Amiibos. Bei Hyrule Warriors bekommt man für den Link Amiibo eine neue Waffe für Link (Den Kreisel aus Twilight Princess), jedoch wurde gesagt, dass man jeden Amiibo aus der ersten Amiibo Welle für das Spiel nutzen kann, die Zusatzinhalte dafür sind jedoch noch nicht bekannt. So wird das wohl in nächster Zeit bei allen Nintendo Spielen sein, die Figuren bringen kleie Zusatzinhalte welche die Spielzeit/den Spielspaß noch etwas verlängern/anheben können. Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 22. November 2014 um 09:58 von Teppichrasen

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)