Freier Platz bei den Monturen? (AC - Unity)

Oben aufm Dachboden sind ja rechts die vier Monturen der vorigen Assassinen und links nochmal 4 Plätze frei.
Ich weiß, dass in die ersten drei Thomas Montur, bellecs Montur und die Meistermontur von Arno kommen.
Aber was kommt dann an vierter Stelle für ne Montur? Was kann die? Wie kriegt man sie?

Frage gestellt am 19. November 2014 um 21:56 von juliensblogg

5 Antworten

das ist die aus AC Rogue. Von Shay Patrick Cormac. Bekommt man wie auch die anderen der vorherigen Assassinen

Antwort #1, 19. November 2014 um 22:24 von panhead1998

Achso danke ;)

Antwort #2, 20. November 2014 um 06:09 von juliensblogg

Da schliesse ich mich an der frage mal kurz an. Wie schaltet man die monteur von altiar frei. Laut beschreiben wenn man die AC unity companion app verwendet. Das habe ich getan aber tortzdem bekomme ich die monteur nicht.

Antwort #3, 20. November 2014 um 18:22 von Audiogame

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Du musst in der app die phanteon mission spielen // altaiirs Rüstung ist in der Belohnung drinne die du dort freischaltest

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 13:15 von SilentHill_2067

da ist die beschreibung imv spiel aber blöd gemacht. Da steht nur das man die app benutzen muss. Warum haben die dann nicht gleich geschrieben dasv man erst eine grwisse mission in der app absolvieren müss.

Antwort #5, 26. Dezember 2014 um 21:50 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)