Fragen (Dark Souls 2)

Hallo zusammen
Ich wollte wissen ab welchem NG+ man vom Chromwell (oder wie er heißt, ihr wisst schon der unsichtbare NPC im Schloß Drangleic) Götterzorn und die Chaos Feuerkugel Pyromantie kaufen kann. Wenn ihr mich jetzt fragt, warum ich es nicht im Internet suche. Ich habe gesucht, aber auf den Seiten stehen immer andere NG's zum Beispiel bei der einen Seite steht, dass man im 3 NG+ sein muss und bei einer anderen Seite steht, dass man im 2 sein muss. Meine Frage: Ab wann jetzt wirklich ? Meine zweite Frage ist: Ich sah in Pvp mal eine Person (Blutsbruderschaft Arena) diese Person war ohne "Aura" im Kampf. Also als würde er der Host seiner Welt sein. Ist es ein Ring ? - Wenn ja, welches ? und wie bekommt man es ? (oder ist es ein Item/Ring aus einem DLC ?)
Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. November 2014 um 22:45 von LuziderTraeumer

6 Antworten

du kannst bei Kanzler Wellager in der dritten runden (NG++) den Götterzorn und die anderen kaufen.
was die andere frage angeht so verstehe ich es nicht ganz, sorry

Antwort #1, 20. November 2014 um 06:32 von daniel65

Danke erstmal für deine Antwort und hier im Video sieht man andere Spieler in der Welt vom Host, die aber keine Aura besitzen (Genau so was war in einem Duell in der Arena bei mir)
Video: &feature=player_detailpage#t=89

Antwort #2, 20. November 2014 um 15:26 von LuziderTraeumer

*Genau so war es in einem Duell in der Arena bei mir.

Antwort #3, 20. November 2014 um 15:27 von LuziderTraeumer

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das ist ein ring, den du im 3. DLC bekommst. Kurz vor den Bossen Lud und Zallen.

Antwort #4, 21. November 2014 um 07:08 von Helferin

ist eher ein Schatz in der nähe der Schlucht und um dahin zu kommen den Schlitten-Sarg im 3 DLC in die Eisige gegend benutzen und ganz hinten findest du die Leiche liegen. Ring der Lebendingen lässt dich als Phantom menschlich aussehen, erscheinen.

finde das dieser Ring echt cool, sonst sieht dein Char nur immer rot aus.

Antwort #5, 21. November 2014 um 08:02 von daniel65

Vielen dank leute.

Antwort #6, 21. November 2014 um 16:43 von LuziderTraeumer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)