3 kurze Fragen was Mods angeht (Skyrim)

Hallo
Ich hab sehr lange rum probiert, gelesen, geschaut ...
Um bisschen ins Modden rein zu kommen. Da ich mich aber immer noch nicht so perfekt auskenne hab ich ein paar Fragen.
1. Ich hab ELFX installiert und Candle Smoke an gelassen weil ich dachte, dass das geil aussehen wird. Naja so wie ich mir das Vorgestellt hab ist es auf jeden Fall nicht. Kann ich das jetzt irgend wie ausschalten ohne den Mod zu reinstallieren? Will da jetzt nichts mit der Modorder und so durcheinander bringen. Saß schon lang genug dran.
2. Gibt es einen Mod der die Verläufe Zwischen Gras und Stein schöner macht? Finde jetzt nicht unbedingt, dass das schön aussieht: http://i.imgur.com/Vass0aA.jpg
3. Ich spiel Skyrim mit SKSE. Und da wollt ich wissen ob Steam die Errungenschaft und die Zeit die man spielt so wie so mitzählt? Und wenn nicht kann man das ändern?
Danke schon mal

Frage gestellt am 19. November 2014 um 22:46 von wg1999

3 Antworten

Zu 1.
-
ELFX bietet in den Optionen 04 "no candlesmoke" am, wenne mit dem NMM installierst dann wähle diese Option an, manuell kopierste einfach die "no candlesmoke" Texturen über die vorherigen.
-
Zu 2.
-
Andere Landschafts Texturen ausprobieren, obs damit besser ausschaut.

Antwort #1, 20. November 2014 um 09:41 von The_Dahaka

Ok Danke

Antwort #2, 21. November 2014 um 23:37 von wg1999

Aber wegen dem Candlesmoke. Ich hab das über NMM installier aber wie kann ich in diese "Optionen" rein ohne die Mod neu installieren zu müssen?

Antwort #3, 22. November 2014 um 17:25 von wg1999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)