wie levelt man rustüng am schnellsten? (Destiny)

Ich bin ein ewiger +29 gewesen war wochenlang fest gefahren bis ich die Woche nach dem dämmerstrike mit einem verdammt guten Team den raid auf 30 schaffte wo endlich aus meinem einem raid teil nochmal zwei wurden und zusammen mit dem exotischem was ich noch auf Reserve hatte für diesen Fall(gute Idee :D)jedenfalls meinjedenge wie folgt wie geht's weiter? Wie Level ich die Rüstung schnell? Infos wären sehr gut lieben dank im vorraus:) (ps: bin warlock)

Frage gestellt am 20. November 2014 um 06:57 von DGenius

3 Antworten

Beutezüge machen, Schmelztiegel spielen (am besten beides kombinieren).

Antwort #1, 20. November 2014 um 13:30 von MonsterHunter333

Gibt es nicht noch was schnelleres? Weil bei mir einer im clan ist der hat das innerhalb von 3 Stunden gelevelt voll fast nur der sagt immer secret xd

Antwort #2, 20. November 2014 um 15:42 von DGenius

Rüstung lvlst schon damit sehr schnell das spiel ist doch darauf ausgelegt das du von exp sammeln beschäftigt wirst zu 80% besteht nur aus lvln Rüstung und craften aber sag jetzt schon das es 2 Wochen vor Erweiterung nicht mehr ganz lohnt extrem viel zeit zu stecken in alte Rüstung mit 30 licht weil es gibt allgemein mehr bessere Sachen für verschiedene waffen.
Kommen bei Xûr neue exotischen Rüstung teile wie boots und co.
Ich würde höchstens dämmerungsstrke, weekly und raid spielen wenn man materialen braucht fürs aufwerten von waffen/Rüstung ansonst wenn davon schon genug hast lohnt sich dann nicht mal zocken bis Erweiterung.
Neue Waffen/Rüstungen sind dann ab 09.12 die dann mit patch kommen sind besser!

Antwort #3, 25. November 2014 um 04:26 von Orcoss

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)