Ist jetzt meine PS3 am ... (CoD - AW)

Hallo,
Seit 2 Wochen spiele ich schon AW so ab und zu bleibt meine PS3 im Loby Bildschirm hängen, alles noch nicht so schlimm. Aber seit heute , wo der neue Patch kamm, da kann ich nicht mehr spielen. Ich komm in ein Spiel rein aber ich kann keine Waffe auswählen und nach einer Zeit werde ich halt " wegen Inaktivität" rausgeworfen. Und jetzt ist es schon so dass meine Ps3 sofort hängen bleibt wenn ich in ein Spiel beitrete. Liegt es an der PS3 oder an den Spiel jetzt?

Frage gestellt am 20. November 2014 um 14:10 von Der5KDSpieler1

10 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem. Das liegt am Patch.

Antwort #1, 20. November 2014 um 15:41 von Remerus09099

Das hängt vermutlich damit zusammen, dass in dem neuem Patch für PS3 die Waffentarnungsherausforderungen gepatcht wurden. Vermutlich hast du bereits ein gewisses Level erreicht und in dieser Zeit mit einer Waffe über 20 Kopfschüsse gemacht. Vorher waren die Herausforderungen für die Tarnungen 50/100/200/300/500 jetzt sind sie 10/20/30/50/100.
Wahrscheinlich hat das Spiel damit noch Schwierigkeiten, weil jetzt, wenn du über 20 Kopfschüsse hast, dies zwar bei der Herausforderung angezeigt wird allerdings hast du die Tarnung immernoch nicht.
Mit einem neuem "unbespieltem" Account hast du dieses Problem nicht.
Es liegt also am Spiel, also abwarten bis der neue Patch kommt und hoffen, dass dann endlich mal alles klappt.

Antwort #2, 20. November 2014 um 16:15 von xiToNiXz

ich hab denn patch noch nicht runtergeladen soll ich es lieber lassen und warten o. kann ich den gefahrlos runterladen?

Antwort #3, 20. November 2014 um 16:17 von DarthVadermon

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Also sagen wir so, wenn du ihn runterlädst kannst du höchstwahrscheinlich erstmal nicht online spielen, aber ohne den Patch kannst du auch nicht online spielen. Kommt das selbe bei raus. Es sei denn dieser "Fehler" tritt nur in Einzelfällen auf oder du hast mit deinem Account das Spiel noch nicht gespielt.

Antwort #4, 20. November 2014 um 16:27 von xiToNiXz

ok dann geh ich das risiko mal ein

Antwort #5, 20. November 2014 um 16:37 von DarthVadermon

Jo man kann spielen und zwar wens anfängt gleich x drücken bzw. Die erste kl wählen dass so schnell wie möglich und das ganze Spiel über kein Start Drücken sonst hängt sich das beschissenste Spiel aller Zeiten auf ! Und ganz ehrlich fuer so was 60€ ? Das Spiel ist genau das Gegenteil von Spaß hab's vorhin aus Wut in 2 Teile geteilt !...

Antwort #6, 20. November 2014 um 17:19 von RaFsuad

Wilkommen im Club !

Antwort #7, 20. November 2014 um 18:45 von GTAsuchter

Ist kein Scheißspiel sondern musst dich nur dran gewöhnen bzw muss dir liegen.
Dir lags scheinbar nicht so...

Antwort #8, 20. November 2014 um 19:20 von xiToNiXz

einfach eine klasse nehmen wo ihr keinen fortschritt von den herausforderungen hat
!

Antwort #9, 20. November 2014 um 19:23 von King_mit_seinem_mini_ding

Schlimmstes game ist immer noch Gay Ops2 (bo2) bei der sich nur noch der zombiemodus zockenlässt da sich die ps3 immer beim moduswechsel zum multiplayer oder zur kampange aufhängt!-_-* wenigstens funktioniert AW bei mir...

Antwort #10, 22. November 2014 um 06:55 von Werner2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)