Prolog Missionen (AC - Unity)

Weiß jmd wie man die anderen Missionen noch Spielen kann? Ich meine die von anfang wo man im Mittelalter war , da gab es ja noch mehr

Frage gestellt am 20. November 2014 um 14:39 von assassin_mois

5 Antworten

ich denke das ist einfach so gemacht um zu zeigen wie das helixprogramm aussieht...hat man ja schon bei ac black flag als gehört dass das ja ein spiel von abstergo für ganz normale leutesein soll und man es testet ...und das startmenü was man gesehen hat ist bestimmt einfach so wie es dann aussehen soll...also wohl eher nicht spielbar weil es ja errinnerungen von nem anderen assassinen sind wie das mit dem templer das war ja nur das intro zu arnos errinnerungen ich hoffe das ergibt sinn :D

Antwort #1, 20. November 2014 um 15:25 von oORoxOo

Aber diese ganzen Missionen hatten noch so ein "Schloss" Symbol, als ob man die noch Freischalten kann...
Und diese Titel und teilweise neuen Personen werden die doch nicht einfach so erfinden

Antwort #2, 20. November 2014 um 15:46 von juliensblogg

Aber diese ganzen Missionen hatten noch so ein "Schloss" Symbol, als ob man die noch Freischalten kann...
Und diese Titel und teilweise neuen Personen werden die doch nicht einfach so erfinden

Antwort #3, 20. November 2014 um 15:46 von juliensblogg

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
"schloss" damit es realischtischer aussieht als wären die missionen einfach nur gespeert.

Antwort #4, 20. November 2014 um 18:17 von Audiogame

Diese Mission ist nur dafür da um den Spieler klar Sicht zugeben wenn die Templermissionen später von jaqius de molay reden

Antwort #5, 21. November 2014 um 06:27 von Panikman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)