Multiplayer FAIL? (CoD - AW)

Hallo ich habe ein saftiges Problem und zwar..
Ich kann online nur infiziert spielen wenn ich auf andere Modis gehe wie zb Herrschaft , Team deathmatch etc kann ich nur ein Team Kamerad zuschauen :( ich selber bin Zuschauer ! Ich kann zwar auf Klassen Auswahl gehen doch wenn ich eine klasse auswähle passiert nichts . Ich bleibe Zuschauer..
Leute kann mir jemand sagen wie ich das wieder gerade biegen kann? Habe keine Lust das meine x box ständig einfriert oder das ich wegen Inaktivität rausgeschmissen werde ;(
Thx ;)

Frage gestellt am 20. November 2014 um 15:51 von AdroStyle

2 Antworten

Ist bei mir auch so...
Seit ich den letzten Patch runtergeladen habe...
Habe schon das Game neu Instaliert aber bringt alles nichts kann auch nur Infiziert spielen...
Naja auf neuen Patch warten...

Antwort #1, 20. November 2014 um 19:35 von 93DannY77

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Das hatte ich auch schon.

Ich hab meine waffen und meinen outfit gewechselt dann ging es wieder.

Mit freundlichen Grüßen

MrFerrero666(ist a mein xbox-account)

Antwort #2, 01. Dezember 2014 um 17:48 von MrFerrero666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)