Mordors Schatten läuft nicht (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo Spieletipps Community,
ich habe Mordors Schatten bei Amazon vorbestellt und heute bekommen. Bis zum Auswahl Bildschirm von Skin, und Spiel Start funktioniert es aber sobald ich es starte wird nur noch der Ladebildschirm angezeigt.
Danke für Hilfe im vorraus.
Viele Grüße Tobosch

Frage gestellt am 20. November 2014 um 17:52 von Tobosch

16 Antworten

Bei mir ist es genauso :(

Antwort #1, 20. November 2014 um 17:55 von felixg99

@felixg99 welche edition hast du?

Antwort #2, 20. November 2014 um 18:54 von Tobosch

Ich habe die normale vorbestelleredition

Antwort #3, 20. November 2014 um 18:56 von felixg99

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ich habe die normale vorbestelleredition

Antwort #4, 20. November 2014 um 18:56 von felixg99

Mit Skin Erweiterung?

Antwort #5, 20. November 2014 um 18:58 von Tobosch

Ja aber die codes werden von microsoft als ungültig angegeben

Antwort #6, 20. November 2014 um 18:59 von felixg99

Alle?

Antwort #7, 20. November 2014 um 19:02 von Tobosch

Alle beide

Antwort #8, 20. November 2014 um 19:06 von felixg99

Für das Dark Ranger DLC?

Antwort #9, 20. November 2014 um 19:08 von Tobosch

Jaa
Die zwei codes die in der schachtel mit drin waren sind bei mir undgültig und das spiel kann ich nich spielen. Keine von beiden cd's

Antwort #10, 20. November 2014 um 19:10 von felixg99

Bei der Steelbox Edition waren fünf Codes und die für Dark Ranger funktionieren nicht und mit der zweiten CD komm ich bis ins Startmenü und die erste is iwie unnötig

Antwort #11, 20. November 2014 um 19:12 von Tobosch

Bei der ersten kommt bei mir auch nichts und bei der zweiten kann ich auch nur den storymodus anmachen aber dann lädt das nur die ganze zeit

Antwort #12, 20. November 2014 um 19:14 von felixg99

Bei der ersten kommt bei mir auch nichts und bei der zweiten kann ich auch nur den storymodus anmachen aber dann lädt das nur die ganze zeit

Antwort #13, 20. November 2014 um 19:14 von felixg99

Bei mir genau gleich und im Internet findet man nix dazu

Antwort #14, 20. November 2014 um 19:17 von Tobosch

Hier:
http://www.spieletipps.de/x-360/mittelerde-mord...
Liegt am Xbox Live Dienst

Antwort #15, 21. November 2014 um 08:27 von basilia1234

Habe ähnlich wie andere bereits geschrieben auch Probleme mit dem Spiel.
Habe auch die Vorbestellerversion von Amazon, die Codes haben funktioniert also Dark Ranger DLC Skin.
Bis auf die langen Ladezeiten bisher keine Probleme.

Allerdings ab der zweiten Map ist der Bildschirm schwarz, das Spiel lädt nur und ich kann nicht weiter spielen, ich starte immer beim letzten automatischen Speicherpunkt, sobald ich den Auftrag "der Bote" spielen will, kann ich zwar noch den Vorspann genießen, aber danach hängt sich das Spiel auf... :-(((
Hatte jemand das selbe Problem oder konnte es lösen?

Echt zum ...

Antwort #16, 26. Januar 2015 um 18:17 von Lowcash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)