Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich mein Spiel doch noch spielen könnte? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Ich habe mir die vorbestelleredition für die xbox 360 gekauft. Wenn ich die CD 1 starte, kommt nur ein bildschirm mit einem bild und dem spielenamen.
Starte ich CD 2 und starte den storymodus kommt nur ein endlosladebildschirm.
Außerdem werden die beiden codes die in der schachtel waren von microsoft als ungültig angegeben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn diese idioten von warner bros kommen nicht dazu auf meine mail zu antworten.

Frage gestellt am 20. November 2014 um 17:54 von felixg99

14 Antworten

also leg cd 1 ein und starte den wirst du aufgewordert es zu installieren danahc wirst aufgewordert cd2 einzulegen wären das da noch steht cd 1 raus hollen udn cd2 ein legen so was mit dme codes zu geht mein darkranger skin und auch mein vorbesteller code gehn nciht werdne aber bei ms als aktive angezeigt

Antwort #1, 20. November 2014 um 19:18 von Netra_hunter

Wenn ich cd 1 einlege und starte passiert nichts. Da is nur ein hintergrundbild und mehr nich

Antwort #2, 20. November 2014 um 19:25 von felixg99

Wenn ich cd 1 einlege und starte passiert nichts. Da is nur ein hintergrundbild und mehr nich

Antwort #3, 20. November 2014 um 19:25 von felixg99

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
da musste aber etwas kommen wo den steht installiert und so da stimmt wirklich was net

Antwort #4, 20. November 2014 um 19:37 von Netra_hunter

Ich habe das gefühl dass bei mir cd 1 irgendwie defekt ist

Antwort #5, 20. November 2014 um 19:38 von felixg99

hm das würchte ich auch aber ist net das einzieg problem bei mir zb klappen die DLC codes dark ranger skin test of power und der vorbesteller code von amazon net

Antwort #6, 20. November 2014 um 20:31 von Netra_hunter

Ich hab auch schon wb kontaktiert. Und meine mail war nich die netteste

Antwort #7, 20. November 2014 um 20:32 von felixg99

XDD ja dafür eine ein halb monate gebraucht für ein drecks wo nichts klappt aber das beste dragon age 3 das wo ich drauf warte hätte normalerweise shcon als digital geben sollen bis heute nix und da der EA support meinte zu mir 17 18 uhr freigeschaltet ich seh am arsch mit den neuen games ich hatte vor mir den seasion pass für mittelerde zuhollen aber nix von mri bekommen die kein geld mehr wenn der dark ranger skin net klappt aber sag mal könntets du mir vll die mail von WB mal geben auf der seite von WB melden sie sich auch net

Antwort #8, 20. November 2014 um 20:39 von Netra_hunter

Die mail siehst du wenn du das cover von dem shadow of mordor umdrehst und da die support möglichkeiten durchliest

Antwort #9, 20. November 2014 um 20:54 von felixg99

Ich hab vorhin auch eine Mail geschickt, Ich hab 1 zu 1 das gleiche Problem und wir sind nicht die einzigen!
Hab das Spiel vor 6 Monaten vorbestellt und kann es nicht mal zocken!

Antwort #10, 20. November 2014 um 22:03 von basilia1234

Ich hab auch vor 6 monaten vorbestellt. Aber es geht mir nich nur darum dass ich es nich zocken kann es ist ja erst heute gekommen. Aber ich will ja ein funktionierendes spiel haben. Und die typen von wb schreiben mir angeblich nach zwei tagen arbeitszeit zurück. Aber was is wenn es nich so ist. Ich will ja ein neues exemplar. Denn ich zahle keine 60€ für müll 

Antwort #11, 20. November 2014 um 22:07 von felixg99

So ihr müsst einfach mit nichts angemeldet sein die erste cd rein legen dann klappt es
Dann öffnet ihr das Laufwerk und tut die zweite rein und Meldet euch mit euren Account an nur kein Xbox Live erstmal dann sollte es klappen
War zumindest so bei mir ??

Antwort #12, 21. November 2014 um 11:05 von Andre_259

kann ich nciht bestätigen da es bei mir gelich auf an hieb geklappt hatte auch online nur die codes klappten nicht bei mir

Antwort #13, 21. November 2014 um 13:30 von Netra_hunter

also die codes gingen nun seid ehute morgen schon mal vorteil hoffe du bekommst das mit dem cds natürlich ihr anderen auch!

Antwort #14, 22. November 2014 um 22:37 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)