Eins der Schlechtesten WWE Games ever (WWE 2K15)

So Leute eure Meinung ist gefragt
Ich finde dies ist eines der schlechtesten WWE Games ever
Allein schon wegen ausdem Grund das sie denn Create a Story weggenommen haben dann beim Superstar erstellen hat man ebenfalls nicht mehr so viel Auswahl wie bei denn Vorgängern & meistens speichert es nicht mal das was man eingegeben hat, bei denn Entrance will ich gar nicht erst anfangen... die Superstars sahen bei denn Kleinen Video trailer ganz gut aus doch hier ne Katastrophe sieht ja Smackdown vs Raw 05 besser aus.
Das Gameplay ist gleich ausser mit der Audauer ist überarbeitet worden und die kleinen "Minispiele"
Ich habe mich kurz gefasst und ich zocke ehrlich gesagt lieber die WWE 14 als 15
Was denkt ihr über das spiel?

Frage gestellt am 20. November 2014 um 20:12 von Sasusu

25 Antworten

Naja, da ich eig. nur den WWE Welt Modus spiele, bin auch ziemlich enttäuscht, das man nur eine sehr magere Match Auswahl zu Verfügung hat, die Triple threat Auswahl ist ein Witz!
Zudem kann man sich nicht mehr unendlich Finisher geben, schränkt den Spielspaß auch ein.
Und da ich nicht den 2K Showmodus spielen, hoffe ich das es ab morgen ein Paket im PSN Store gibt, das mir alles freischaltet, sonst ist die Auswahl der Wrestler genau so mager die die Matches.
2K ehrlich! Schämt euch, so ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen.

Antwort #1, 20. November 2014 um 20:21 von gelöschter User

Ich hab es zwar noch nicht aber das mit dem Story ist mir eig sche** egal den modus brauch Ich nicht create a finisher brauch ich auch nicht wie der Umfang beim Superstar Studio ist kann ich noch nicht sagen was ich bis jetzt sehen konnte sehen die wrestler und moves super aus und das mit den Entrance  stimmt das haben sie dieses Jahr echt verk**** man kann sich keinen anständigen Goldberg. Eddie usw bauen weil man die Entrance nicht hat voll für den ar***

Antwort #2, 20. November 2014 um 20:23 von DARK--WOLF

Creation war für mich immer zweitrangig. Und die Superstars sahen bei 05 nicht besser aus. Guck bitte richtig hin.
Das erste Sportspuiel auf einer neuen Konsolengeneration büßt immer Modi ein. Gameplay ist super. Es sieht realistisch aus und spielt sich auch so. Ich finde 2K Showcase und MyCareer super.
Fazit. Gutes WWE-Game

Antwort #3, 20. November 2014 um 21:02 von panhead1998

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Naja das etwas fehlt gut und schön aber gleich so viel ich mein Hallo ps4 da wär echt mehr drin gewessen und dann das sie den online Modus so schlecht gemacht haben das du schon fast keine Chance hast mit Freunden zu spielen ist echt verk****

Antwort #4, 20. November 2014 um 21:06 von DARK--WOLF

Hi Leute ( Vieles was hier jetzt schildern werde, ist euch wahrscheinlich bekannt. Ich fasse nur das gesamte Ausmaß der Fehler zusammen)
Also ich habe mich ja total auf das Spiel gefreut. Jeden Tag habe ich meine Zeit damit verbracht, auf Youtube und anderen Portalen Infos zum Editor zu finden.
Ich erstelle mir seid einigen Jahren die selben CAWs (sowohl Superstars als auch Diven). Bei 2k14 auch mit eigenen Shows, Arenen, für jeden CAW einen Entrancesong und Titel. Sozusagen mein eigenes kleines Universum ohne auf die WWE Stars zurückgreifen zu müssen. Mit Listen, Ordner und Videos auf meinem Laptop.
Heute habe ich das neue komplett von 2k geschaffene WWE "Spiel" bekommen.
Was soll ich dazu sagen? Ich würde jetzt normalerweise dieses "Spiel" mit allen Schimpfworten betiteln die ich kenne, aber ich bleibe mal dabei zu sagen, dass das nicht nur eines sondern das SCHLECHTESTE WWE Spiel allerzeiten ist.
Aber warum?
THQ war immer darauf aus, dass dieses Spiel mehr als Baukasten für kreative Köpfe gemacht war. Damals als es noch ein Beat em up Spiel war. Ok ich war bei den anderen Titeln auch nie 100% zufrieden, weil man immer irgendwo eingeschränkt wurde. Doch was 2k da vollbracht hat, ist echt unverschämt. Jetzt erinnert einen das Spiel zu sehr an andere Sport Simulationen.
Create a Superstar.
Die Standartsuperstars wurden verändert was mich wie damals bei WWE SVR zum kompletten umdenken zwingt. Könnte man sich mit arrangieren, auch mit dem neuen Anpassungssystems der Körper, aber die Editoren der alten Titel hatten mehr zu bieten. Mehr Frisuren, Tattoos, Designs und Kleidung. Wo es im letzten Teil so ca. 80 Armtattoos gab, gibt es jetzt nur noch knapp 20 und der Großteil ist von bestehenden Superstars wie The Rock, CM Punk, Batista etc.
Auch gibt es jetzt nicht mehr 100 Plätze für CAWs, sondern nur noch 25 CAWs. Wer sich schon drauf gefreut hat Diven zu erstellen, wird dieses Mal enttäuscht. Es bleiben also nur die 8 WWE Diven übrig (Welchen Sinn haben die denn da noch).
Create an Entrance.
Es gab ja so viele verschiedene Eizugbewegungen (auch von nicht mehr bestehenden Superstars wie Bobby Lashley, JTG...). Jetzt nur noch von einigen (nicht allen) Superstars. Das einzige was übrig geblieben ist "I'm on the Phone" (HALLO?!). Traurig
Create a Titel= weg
Create a Finisher= weg
Create a Arena= weg
Create a Scenario= weg
Aktuell ist das Roster auch nicht. Der Shield existiert noch, Cody Rhodes ist noch nicht Stardust und Alberto del Rio ist noch nicht gefeuert worden, um ein paar sachen aufzuzählen. Alberto gibt es sogar zweimal im Roster (Wieso?)
Da können mich Sting und die Wyatt Family auch nicht vom Spiel überzeugen genauso wenig wie die neue Grafik.
Dieses Spiel gebe ich mit Sicherheit zurück.

Antwort #5, 20. November 2014 um 21:41 von IchigoKurosaki90

alleine sich aufzuregen weil viele Modis raus genommen haben finde ich ich schon lächerlich mal ehrlich Leute das war beim 1 Fifa spiel für die neuen Konsolen genau gleich! und bei NHL 15 ist auch so das wird spätestens bei WWE 2k 16 wieder anders sein! also das heisst ich habe gar nichts anders erwartet für mich war klar das es hier so sein wird! und nur weil viele sachen rausgenommen wurden heisst es noch lange nicht das schlecht ist! ich finde es für die neuen Konsolen ganz gut!

Antwort #6, 21. November 2014 um 04:32 von DerRai

Naja 5 create Editoren sind weg.
Die Hälfte aller Matcharten sind raus.
Bei create a superstar sind vielleicht noch 30-40 % an Auswahlmöglichkeiten da.
Und wenn man dann extra für das Spiel eine 400? Konsole kaufen muss + 70? für das Spiel selber finde ich das lächerlich wenn jm die Leute lächerlich findet die sich darüber aufregen.
Ausserdem kann man WWE2K15 keineswegs mit Fifa vergleichen.
Fifa ist einfach ein Fußballspiel das du nicht jedes Jahr neu erfinden kannst.
Anders bei wwe - spielen wo die Entwickler ein großen Spielraum haben.
By the way ich kann mich nicht erinnern das bei dem neuen Fifa so viele modis fehlen.

Antwort #7, 21. November 2014 um 07:32 von RatedFCB

Klar das bei Fifa 14 auf der PS4 nicht perfekt war, das Spiel wurde sozusagen einfach rausgehauen, damit man Fifa auf Next Gen zocken & ich finde dafür war es ziemlich gut, außer das eben der Turniermodus gefehlt hat, der ja bei Fifa 15 wieder dabei ist.

Ich finde WWE 2K15 jetzt nicht schlecht, es ist verdammt realistisch, aber es kommt irgendwie sehr unfertig rüber, man hätte hier ein Bombastisches Spiel auf den Markt bringen können, aber da ist doch noch sehr viel Luft nach oben.

Antwort #8, 21. November 2014 um 08:55 von gelöschter User

Ich hab es vorbestellt hab es aber wieder zurück gehen lassen weil das Superstar Studio ist dre** ständig glitchen die Logos weck und der Umfang des Superstar Studio ist echt ein Witz also das sie das so schön geredet haben und wegen dem ro** so viel eingespart haben ist echt dumm dann noch der online Modus wo es keine entrance mehr gibt und du in irgendeine Lobby geworfen wirst ist echt sh** und noch nicht mal die regeln anpassen kannst wie z.b fatal 4 way elimination da trösten die neuen moves und Animationen nur ein bissel drüber weg
Mein Fazit das Spiel ist keine 60-70 Euro wert villt später für 30-40 aber kein vollpreis da gibt es weit aus spiele wo es sich mehr lohnt die zu spielen

Dieses jahr hat was den umfang von wwe 2k15 angeht 2k richtig verka***

Antwort #9, 21. November 2014 um 11:22 von DARK--WOLF

Die größte Katastrophe, ist die Rechtschreibung von Sasusu...

Antwort #10, 21. November 2014 um 11:31 von spike74545

wrestling ist doch ein sport .. zufolge macht 2k15 es richtig es ist eine sportsimulation
natürlich fehlen stars .. aber es kommen doch noch DLCs ja das ist ne frechheit usw

aber beim letzten gab es auch keine wyatt familie keine usos keinen curtis axel nxt stars sowieso nicht

und ganz erlich die grafik ist echt umwerfend

ich habe es mit einem freund geshared 35 euro für das spiel immer wieder gern (Y)

Antwort #11, 21. November 2014 um 14:03 von ewooo

Bestes wwe game ever

Antwort #12, 21. November 2014 um 15:34 von Stempi

Also ich finde nur die grafik gut denn rest kannsch denn hasen geben !

Antwort #13, 21. November 2014 um 20:50 von xgokux

Da muss ich DerRai recht geben. Das ist das ERSTE WWE Spiel auf der Next-Gen NBA 2K14 war auf det Next-gen auch Müll und NBA 2K15 ist für mich das beste Next-gen Spiel (Sportsimulation) was ich hab. Ich hatte mir das aber auch schon gedacht das WWE 15 nicht ganz so der Hammer wird aber es reicht mir bis 2k16. Ich kann natürlich verstehen das viele enttäuscht und sauer sind da das Spiel so gehypt wurde, aber kommt schon für das erste WWE Spiel der Next-gen ist das doch ok.

Antwort #14, 22. November 2014 um 01:54 von gelöschter User

was den editor angeht der ist echt mega mager ausgefallen

besonders entrance
da gibts nur bekannte einzüge der superstars das ist schade


aber seht es positiv dlcs und 2k16 kann nur besser werden

grafik finde ich ist mal echt gelungen

bis auf die langen haare die bekommen di wohl nie hin ^^

Antwort #15, 22. November 2014 um 05:13 von ewooo

Moin, also sind wir ma ganz ehrlich das Spiel is absolut misslungen! hab mir extra ne PS4 bestellt! und die liefern en unfertiges unfassbar geschnittenes Spiel ab! und mit den fehlenden "Createmodi" wollen die einfach nur bezwecken das sich keiner CAWs baut, um die DLCs zu kaufen. Ich hab echt ueberlegt es mir zu kaufen aber nach mehreren gelesenen Testberichten bin ich einfach nur enttauscht...nein eigentlich total wuetend! wie man sowas produzieren kann,und dann noch sagt"Das es das beste WWE Spiel wird das bis jetzt erschienen ist"

Antwort #16, 22. November 2014 um 09:26 von evilknievel

Ich werde es mir auch nicht fuer 30? kaufen,und ich hoffe das Yukes und 2K damit richtig auf de Schnauze fallen! und sich fuer diesen Totalausfall nicht noch auf die Schulter klopfen.
Mfg Evilknievel

Antwort #17, 22. November 2014 um 09:30 von evilknievel

wieso findest du es so schlecht jetzt abgesehen vom editor?

Antwort #18, 22. November 2014 um 16:23 von ewooo

Die haben bestimmt nur auf grafik geachtet darum hat des spiel so wenige modis des war meistens immer so das die grafik geil war aber dafür des game schlecht war

Antwort #19, 22. November 2014 um 16:30 von xgokux

Das stimmt die haben sich nur auf das gameplay und Grafik konzentriert der Rest ist der reinste schei*

Antwort #20, 23. November 2014 um 12:30 von DARK--WOLF

Aber es gibt immer so dum** Leute die sich dann noch den ganzen dlc sh** kaufen für so ein halbes spiel

Antwort #21, 23. November 2014 um 12:32 von DARK--WOLF

ich weiss gar nicht was so viele haben nur weil es weniger Modis heisst es nicht das es schlecht! ist im gegenteil es ist eigentlich ziemlich gut das spiel jeder hat natürlich seine Meinung aber ich finde das zu den besten wrestling spiele gehört! klar hätte man mehr Modis einfügen sollen aber das wird spätestens bei WWE 2k16 wieder eingeführt!

Antwort #22, 23. November 2014 um 16:33 von DerRai

Ich versteh nich warum sich viele das Spiel so schoen reden! Grafik und Gameplay machen fuer mich leider kein gutes Spiel aus,das Chaingrapplingsystem is dumm... nimmt wie ich finde Tempo und Dynamik aus dem Spiel! und der Universemode ist wieder so verbuggt,und erstellt wieder die unglaublichsten Fehden!

Antwort #23, 24. November 2014 um 08:01 von evilknievel

Alte Probleme mit neuer Grafik und Grapplingsystem,und krass geschnitten! sry dafuer gibts von mir kein Geld...obwoh ich seit den Psonezeiten fast jedes WWE Spiel habe.

Antwort #24, 24. November 2014 um 08:05 von evilknievel

Auch wenn man sagt das ist das erste WWE Spiel auf der Ps4, ist es eine Frechheit. Man kann es natürlich mit den ersten Fifa und NBA vergleichen aber die beiden Spiele kamen vor 1 Jahr raus also hatte WWE 2k15 ja wohl ein bisschen mehr Zeit einiges besser zu machen, haben es aber trotzdem nicht getan und das nenne ich Geldschneiderrei, wenig investieren aber viel Geld verlangen.
Oder wie soll man das nennen wenn vieles was auf der Ps3 Standard war auf der Ps4 garnicht erst eingebaut wird? Obwohl 2k ein Jahr länger zeit hatte als eben Fifa oder NBA 2k , wenn schon verglichen wird.

Antwort #25, 26. November 2014 um 20:38 von Reborn79

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)