Sims 3 geht nicht mehr! (Sims 3)

Ich hatte mir Sims 3 bei Amazon gekauft und heruntergeladen.
Jetzt habe ich allerdings Windows 8 und einen neuen PC und wollte es wieder herunterladen.
Jetzt steht dort aber immer, dass ich den Code nicht mehr verwenden kann da er bereits vergeben sei.
Was soll ich jetzt machen? Gibt es keine Möglichkeit zu spielen?
Ich dachte man könnte den Code mehr als einmal verwenden. :/

Frage gestellt am 20. November 2014 um 21:24 von LoLGamar

5 Antworten

Bei solchen Problemen sollte man sich einfach mal gleich an den EA-Support wenden.

Antwort #1, 22. November 2014 um 12:25 von Klein-A

Wenn deine alte Windowsinstallation noch verfügbar ist, solltest du das Spiel über den Launcher im Bereich 'Spielupdates' deautorisieren können. Bei mir war die Option mal verfügbar, ist es nun allerdings nicht mehr. Ich kann also leider nicht sagen, ob die Option noch gängig ist.

Antwort #2, 22. November 2014 um 22:10 von Neonof

Du hättest SIMS 3 erst von deinem alten Rechner deinstallieren müssen! Dann ist der Code wieder verfügbar. (Sonst könnte ja jeder mit nur einem Code SIMS 3 spielen, ohne es sich zu kaufen.)

Antwort #3, 04. Dezember 2014 um 14:36 von TANKIBOY

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das würde ich so nicht sagen. Ich brauchte nie von meinem alten PC deinstallieren, wenn ich das Spiel auf dem neuen installieren wollte. Es war immer alles spielbar.

Antwort #4, 05. Dezember 2014 um 07:07 von Neonof

TANKIBOY,
das ist nicht richtig. Für Leute die den Code verloren haben gibt es sogar extra Foren wo dann ein alternativer Code drinsteht. Ich würde mich am besten an den EA-Support wenden..

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)