wert gegenstände? (Dragon Age 3)

hi leute

ich kenn mich gaaar nicht aus mit dem spiel und deswegen ist alles neu für mich :)
muss man die wert gegenstände verkaufen? und würdet ihr immer zuerst die nebenmissionen machen damit euer karakter stärker wird oder?

mfg danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2014 um 01:08 von TURKISHUNDERGROUND

2 Antworten

Du hast 60 Inventarplätze, Entscheide selbst wann und wie du was davon Verkaufen möchtest. Aber das in DA:I das Inventar wieder sehr umständlich für die PC Spieler erstellt wurde, verkaufe ich alles immer recht Zeitig um einfach den Überblick zu bewahren.

Ob du die Nebenmissionen zuerst machst bleibt au dir Überlassen aber ich erkunde gerne die Gigantische Landschaft und erforsche jeden winkel, bietet sich an dass man dann auch die Nebenmissionen macht bevor man mit der Hauptquest weiter spielt.

Allerdings ist das auch geschmacksache, wenn du jemand bist der nur die Hauptgeschichte verfolgen will, dann tu das.

Antwort #1, 21. November 2014 um 08:30 von Playeradd86

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
die Wertsachen sind wie in nahezu jeden anderem RPG eben wertvoll und zum Verkauf gedacht sagt ja der nahme schon sie sind nicht Selten sondern Wertvoll.

Nebenmissionen würde ich schon einige machen weil du die MachtPunkte brauchst Für Kartenquests und Erkundung Neuer Gebiete sonst kommst du auch in der Story nicht weiter, natürlich musst du nicht alle Quests machen um in der Story voranzukommen meist hast du nach 2-3 Quests die Punkte schon zusammen je nach Belohnung, was aber noch Wichtiger ist die Bringen meist auch noch Einfluss was in DAI diesmal Boni Freischaltet wenn du ein Einflusslevel aufsteigst und so schnell geht das nicht und die Punkte sind begehrt, davon abgesehen das du während der Nebenmissionen neue Leute für diene Armee gewinnen kannst

Antwort #2, 21. November 2014 um 08:45 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)