Fragen zu der Companion App (AC - Unity)

Hi zusammen,

habe mich in den letzten 2 Tagen mit der App beschäftigt und auch schon die ein oder andere Truhe freigeschaltet.

Jetzt habe ich natürlich die Möglichkeit, mit Arno diese Kiste in Paris abzuholen (die Kiste wird mir ja auch freundlicher weise direkt von der App auf der Karte angezeigt). Jetzt zum Problem: ich schlender ganz gemütlich dahin wo die Kiste zu finden ist, drücke freudig auf B und dann... "spielen Sie die Companion App um diese Truhe zu öffnen". Was ist da los? Die App hat sich ganz normal mit meinen Spiel synchronisiert (Marker die über das Handy gesetzt werden sind auch auf Unity sichtbar) doch die Truhen lassen sich nicht öffnen. Es ist ausgeschlossen, dass dies nicht die richtige Truhe ist, da mein Assasine in der App auf dem Weg zu dieser ist.

Dann gibt es ja noch die Möglichkeit, dass ein Assasine in der App die Kiste öffnet. Wie sieht es mit der Belohnung darin aus? Wem wird die zugeschrieben? Arno oder meiner App? Dazu dann gleich noch die Frage: Wie viele Truhen (bei welchen Missionen) brauche ich um die Montur von Altair zu bekommen?

Jetzt noch eine Frage und dann ist Schluss: Wenn ich die App über meine mobilen Daten laufen lasse connectet sie sich 1A mit Uplay, genauso wenn ich über das W-LAN auf der Arbeit mal kurz rein schaue. Bei mir zu Hause allerdings geht garnichts (Unity Media). Liegt das eventuell am Anbieter?

Danke im Vorraus!

MfG
Phil

Frage gestellt am 21. November 2014 um 11:38 von ThePhoerb

1 Antwort

Hi ^^

2. Die Belohnung wird Arno zugeschrieben. Wenn du sie von der App holen lässt, dauert es nur länger (24h). Um die Montur von Altair zu bekommen, musst du die dritte Mission beim Panthéon dreimal spielen. Beim dritten Mal bekommst du die Montur. (Kannst du aber eigentlich auch bei Belohnungen ansehen.)

Zu 1. und 3. kann ich leider nichts sagen, da ich anfangs bei 1. auch Probleme hatte und sich das irgendwann von selbst gelöst hat.

Ich hoffe, ich konnte zumindest ein wenig helfen.

LG
Hime

Antwort #1, 22. November 2014 um 11:03 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)