Rundballenpresse - Keine Gras aufnahem? (LWS 15)

Hallo,

ich wollte heute Gras in Rundballen pressen und später in Folie wickeln allerdings nimmt die Rundballenpresse bei mir kein Gras auf,und ja ich habe sie auch aufgeklappt und angeschaltet und auch denn PickUp gesenkt allerdings nimmt sie nichts auf woran könnte es liegen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2014 um 15:10 von Blood4eyes

4 Antworten

Weil die normale Ballenpresse kein Gras aufnehmen kann und noch nie konnte.
Du musst das Gras erst mit dem Zetter wenden also trocknen dann wird Heu draus dann der einfachheithalber nochmal Schwaden und dann kannst Du das mit der Presse einsammeln.

Antwort #1, 21. November 2014 um 15:42 von Morticia

Ok ich hatte immer Mod Pressen da ging es.

Woran erkenne ich denn dann dass das Gras bzw Heu trocken ist?

Antwort #2, 21. November 2014 um 16:42 von Blood4eyes

Das müsste heller sein, wobei du das nicht wirklich erkennen musst, da des nicht mir nichts dir nichts trocknet. Du musst das erst wenden, dann sollts gehn ;)

Antwort #3, 21. November 2014 um 17:18 von SF-ULM

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?
Hab auch ein mod gefunden der dein problem behebt hier der dl link: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d...

Antwort #4, 21. November 2014 um 18:03 von MilbeHirsch516

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)