Denuvo-Kopierschutz (Dragon Age 3)

Hey Leute, ich wollte mal wissen, ob an diesem Gerücht wirklich etwas drann ist,
das der Denuvo-Kopierschutz die SSDs zerstören kann. Gelesen habe ich das auf
Games Aktuell http://www.gamesaktuell.de/DRM-Kopierschutz-The...

Also an alle SSD-Zocker, läuft das Spiel bei euch ohne Probleme?

Frage gestellt am 21. November 2014 um 15:15 von xFKNxINSANEx

2 Antworten

keine Probleme, man sollte bei solchen sachen immer auf die Wörter soll,könnte und möglicherweise achten, das heißt es ist noch nicht bewiesen oder es ist bei zu wenigen aufgetreten um es sicher zu sagen und mal erlich wenn jemand das problem hatte ob der dann hier noch Antworten kann^^

Antwort #1, 21. November 2014 um 17:11 von UndergroundGT

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Solange du eine Legale Version hast biste auf der sicheren Seite, den dieser Fehler taucht nur auf wenn man eine Illegale Version nutzt also eine veränderte .exe .

http://forum.bioware.com/topic/519257-denuvo-dr...[1]%C2

Antwort #2, 22. November 2014 um 21:15 von Infinion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)