Die zweite Prüfung (Finger abtrennen) (Heavy Rain)

Ich bin bei einem Let´s Play Video auf folgenden Gedanken gekommen, und zwar ob es vielleicht auch möglich ist an die Buchstaben zu kommen ohne sich dabei selber den Finger abtrennen zu müssen. Daher meine Frage weiss jemand ob das möglich ist und wenn ja wie?

Frage gestellt am 21. November 2014 um 17:36 von Torti2305

2 Antworten

nein, bei dieser Prüfung ist das nicht möglich, erst später gibt's eine Stelle, an der wenn du den Ort kennst die Prüfung nicht bestehen musst (war die letzte, glaube die mit dem Gift), um weiter zu kommen.

Antwort #1, 22. November 2014 um 01:14 von blacktora

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
So weit ich weiß, muss man theoretisch keine Prüfung bestehen bzw. man kann welche wegfallen lassen. Jedoch fehlen dann die entsprechenden Buchstaben und man muss je nachdem am Ende die Adresse raten. Es ist möglich, zu keiner Prüfung anzutreten, dann hat Ethan aber verloren, sofern er am Ende nicht von Madison angerufen wird, nachdem sie sich vor Scott aus dem Haus gerettet hat. Ich kann aber für nichts garantieren, weil ich selber das Spiel nicht habe.

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 22:16 von FabianK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)