dlc's? (Far Cry 4)

Habe die Codes auf der Ubisoft Seite eingelöst aber bis jetzt immer noch nicht die dlc's bekommen daher meine frage ist das normal das es so lange dauert oder gibt es da ein Problem?

Bedanke mich schon mal im voraus für eine schnelle Antwort :)

Frage gestellt am 21. November 2014 um 20:45 von sisico11

3 Antworten

Das ist glaub ich normal weil ich habe die dlc' auch noch nicht bekomme die ich über ubisoft eingeben musste außer halt am Anfang eine e-Mail wo drin stand ich bekomme bald eine weitere e-Mail mit den Sachen und das war am als es erschienen ist.

Antwort #1, 21. November 2014 um 21:43 von The_Kane_Taker

Hi leutz,
das gleiche Problem habe ich auch!
Aber normal ist das nicht, dass man da über eine Woche warten muss!
Bei mir geht es um die Vorbesteller- und Limited- Edition- Inhalte.
Ich finde, es ist ne Sauerei...Wenn ich das Spiel durch habe, brauche ich die Sachen auch nicht mehr!

Antwort #2, 24. November 2014 um 19:56 von Buliwyf

hab inzwischen die dinger bei ubisoft auch eingelöst.. von 3 hab ich aber nur 2 rückmeldungen von wegen coming soon gekriegt. das 3. steht irgendwie noch aus.
-
jap, finde es auch ne schweinerei sowas per homepage code zu machen... einige habens inzwischen schon durch, die meisten wohl bald.. da braucht man das zeugs nicht mehr!
diese alten 3er psn codes wären da viel einfacher... die wollten wohl spez werbung für ihre seite machen. GEHT GAARNICHT!
-
und wie sollte sowas aussehen, den 3er code per email kriegen? die kennen unsere psn accounts ja auch nicht und können es so freischalten.
-
gut hab ich eher den hang games OHNE spez boni zu zocken.. das tu ich normalerweise erst ne weile nach dem anfang. aber dann gibt man etwas mehr kohle aus für spez vers und kann man nicht mal diese ingame sachen nutzen.
was hat ubisoft sich da nur gedacht...!? grosses GRRRRRR
-
diese 3er psn codes haben sonst immer funktioniert.. warum tut ubisoft so nen scheiss

Antwort #3, 24. November 2014 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)