bloodwing wahrer kammerjäger modus (Borderlands 2)

hey, ich sitze gerade im wahren kammerjäger-modus an diesem blöden vogel, und ich krieg ihn einfach nich tot! hab ihn zwar einmal auf seine elektrizitätsform gebracht, war aber kurz danach tot. seinen angriffen kann ich nur ausweichen, ein treffer haut meist den gesamten schild + ne menge gesundheit weg, und in der luft erwische ich ihn schlecht. die skags sind ein nerviger, ablenkender zusatz.

spiele einen level 48-er zero mit sniper, feuer-smg, elektro-pistole und sehr starkem raketenwerfer. gibt es eine besondere sorte elementarschaden, irgendwelche schlauen taktiken oder sogar bugs, die mir helfen könnten dem viech die flügel zu stutzen?

Frage gestellt am 21. November 2014 um 22:09 von Draculaik

7 Antworten

AAAlso : Falls du immer noch an dem lieben Piepmatz hängen solltest würde ich meine Hilfe anbieten :D Wär schnell erledigt,musst nur Steam-namen durchreichen oder du addest mich halt (Kampflappen, auf dem Bild guckt einer mit Sonnenbrille in die Kamera)

mfg Rage

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 21:51 von Raged-One

Vorweg noch eins : Müsstest bis zum Abend warten, bin vorher nämlich nicht da :p

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 22:09 von Raged-One

danke danke, aber hat sich schon erledigt, bin heute im eridium blight angekommen :D

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 22:12 von Draculaik

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
OK ^^ Falls Hilfe brauchen solltest einfach mal in Steam anschreiben ;)

mfg Rage

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 19:22 von Raged-One

Also ich hab Sonne raketenwerfer mit ca 75000 Schaden.dann gewartet bis blodwing runter kam,actionscill und dann hat das 2-3 Minuten gedauert.
Der Bunker war auch kein Problem ,hab aber erst mal beim kammerschlüssel aufgegeben weil ich da den Bug hab das Roland mehrfach in der Luft hängt und das Level halt hängt.
Den gabs im normalen Modus auch nur im Kammerjäger Modus bleibt der auch nach Wiederholung .

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 09:51 von spezitex

danke, hab das problem aber schon lange gelöst ;) werde bloodwing demnächst sogar im ultimativen kammerjägermodus gegenübertreten. yaaaay...

Antwort #6, 04. Februar 2015 um 13:37 von Draculaik

Na geht doch :D

Antwort #7, 05. Februar 2015 um 09:07 von Raged-One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)